Hallo,
ich habe hier für mich auch nicht das passende gefunden.
Wir sollten am 28.5 (Samstag) nach Hurghada fliegen ursprünglich mit Hamburg International. Nun bekamen wir Post von Neckermann/Thomas Cook, dass wir zwei Tage früher, also am 26.5. um 13.30 Uhr fliegen sollen.
Das bedeutet für mich: 2 Tage mehr Urlaub nehmen, zusätzlich ein Taxi zum Flughafen, weil wir dann keinen Fahrer hätten und auch noch einen Tag vor Ort verloren, weil wir eigentlich um 2.30 Uhr geflogen wären.
Nun habe ich beim RV angefragt, ob es nicht möglich ist, dann am 29.5 zu fliegen mit AirBerlin. Als Antwort bekam ich, dass der Veranstalter diese Flüge nicht eingekauft hat. Verstehe ich nicht: warum kann ich dann hier bei HolidayCheck genau diesen Tag bei Neckermann buchen?
Wir möchten unbedingt nach Ägypten fliegen, wie schon die letzten 10 Jahre. Und wir buchen auch bereits seit vielen Jahren über HolidayCheck und Neckermann. Kann ich denn da nicht etwas Entgegenkommen erwarten z.B. wenn schon der andere Flug nicht geht dann wenigstens eine Reisepreisminderung?
Kann es sein, dass diese Flüge für Neubucher freigehalten werden und die, die schon vor Monaten gebucht haben, in die Röhre schauen?