Hallo zusammen,
mich würde Eure Meinung zu diesem Problem interessieren.
Wir waren dieses Jahr im Juli auf Mallorca in einem Familienhotel (soll man den Namen erwähnen oder nicht ?). Es war alles ganz toll, bis auf unsere Abreise. Unser Bus sollte uns um 6.15 am Hotel abholen. Um kurz vor sechs waren wir unten in der Hotelhalle. Wir stellten uns mit unseren Koffern an den Ausgang. Der Bus kam nicht. Um 6.15 nicht, um 6.30 nicht,....usw. Der Portier hat alles mitbekommen. Wir bekamen richtig Panik, daß wir unseren Flug verpaßten. Der Portier rief alle vorhandenen Nummern an, die er erreichen konnte. Auch den Callcenter des Reiseveranstalters, der um diese Uhrzeit nicht besetzt war. Mein Mann entschied dann, daß wir ein Taxi rufen. Ich muß noch erwähnen, daß mein Mann fließend spanisch spricht, und der Nachtportier und der Taxifahrer kein Deutsch konnten !! Wir kamen am Flughafen an, wo uns eine unfreundliche Reiseleiterin erwartete. Wir erklärten ihr das Problem und baten sie, die Kosten für das Taxi zu übernehmen. Was sie natürlich nicht tat, im Gegenteil. Sie wurde richtig unfreundlich. Wir zahlten selbst und bekamen eine Quittung. Die Probleme gingen weiter. Wir checkten dadurch zu spät ein. Bekamen keine Sitzplätze nebeneinander (unsere Zwillinge sind 5 Jahre alt und dürfen nicht alleinen sitzen ). Im Flugzeug mußten wir lange warten bis die Stewardess andere Gäste überreden konnte mit uns zu tauschen. Ich bekam an diesem Vormittag fast einen Kreislaufkollaps.
Wir reichten die Quittung ein und bekamen eine Absage. Ich frage mich wer die Kosten übernimmt. Es geht um 80 Euro für das Taxi. Aber das Schlimmste ist, daß man uns als ****** darstellt, die sich bequem mit dem Taxi an den Flughafen fahren haben lassen. Der Nachtportier stellt sich unwissent. Die ganze Erholung war mit einem Schlag weg.
Was soll ich jetzt machen ?? Vielleich hat jemand einen guten Tip für mich !?!
Grüße