• vonschmeling
    geschrieben 1505593926130

Interessant allemal, was du in die simple (aufrichtige!) Nachfrage deiner Erwartung hineininterpretierst ... !!??

Ich wollte wissen, was du erwartest - nicht weniger aber vor allem nicht mehr.

In welcher Branche du arbeitest und um deine wievielte Reise es sich handelt tut am Sachverhalt ungefähr 0,nix und hat mich auch zu keiner Zeit bewogen oder gar interessiert.

Entweder kannst du was mit den Infos anfangen oder eben nicht - dein Bier.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1505638509511

@Nikilkaria

Für einen Strandurlaub wäre dieses Hotel für mich von vornherein ausgeschieden. Zudem ist die Umgebung auch nicht gerade leise.

Mach wie geraten, fahr hin, dann wirst Du sehen, wie der Strand aussieht. Es kann passieren, daß alles fertig ist und der nächste Sturm den aufgeschütteten Sand wieder mit ins Meer nimmt. Fahr mit dem Bus zum Playa Amadores oder nach Maspalomas - und genieße. :blush:

• nate1
    geschrieben 1505640445143

@NikiIkaria

Ich kenn das Hotel von außen und würde dort nicht urlauben wollen. Es liegt in der Stadt Arguineguin direkt an der stark frequentierten Hauptstraße und an einem Kreisel siehe Bild. Bei einem Zimmer zur Straßenseite/mit Stadtblick hat man dann auch die entsprechende Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr. Die beiden rechts und links vom Hotel liegenden Badebuchten sind jetzt echt auch nicht gerade die schönsten. Sofern Du aufgrund der Baustelle vom Vertrag kostenlos zurücktreten kannst, würde ich mir diese Option gut überlegen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!