Gerade frisch aus dem Urlaub muss ich mich mal gleich wieder informieren.
Leider war auch dieser Urlaub nicht fehlerfrei.
Wir hatten einen Flug gebucht: Frankfurt - Zwischenlandung Phiadelphia - Ziel San Juan (gegen 23.00 h).
Dies haben wir extra gemacht, um uns San Juan in Ruhe anzuschauen, bevor die Kreuzfahrt losging.
In Frankfurt fing es schon an. Flug überbucht. Und man fragte uns, ob wir später fliegen wollen: für ein Extraticket und Übernachtung in FFM. Haben abgelehnt, weil wir ja uns San Juan anschauen wollten.
Wir stehen alle schon vor dem Flugzeug, was pünktlich gelandet ist und bekommen gesagt: Flug verspätet sich.
Mit Verspätung in Phiadelphia angekommen, hatten wir sogar noch eine Chance - wie so viele - unseren Flug zu bekommen. Wenn da nicht das Fachpersonal unserer gebuchten Airline wäre. Wir wären dran gewesen, da sagte uns die freundliche Mitarbeiterin, sie würde jetzt Pause machen. Wir dachten es wäre ein Scherz, war es leider nicht.
Also Anschlussflug weg und wir wurden nach einer 1 1/2stündigen Bearbeitung am Schalter (+ 45 Minuten warten in der Schlange) in ein ca. 35 Minuten gelegene 2-Sterne-Hotel verfrachtet. Flug am nächsten Tag erst gegen Mittag, so dass San Juan nicht mehr zu besichtigen ist.
Welche Ansprüche haben wir? Ein weiteres Problem, wir hatten in San Juan ein Hotelzimmer gebucht, und es war auch schon bezahlt!
Vielen Dank für eure Antworten
Birgit
Desaster geht übrigens weiter. Heute Rückflug. Ein Koffer kaputt und ein Koffer fehlt uns noch komplett. Mal sehen was daraus wird!