Hallo,
wir sind eine Gruppe von 7 Personen und seit 10 Tagen aus dem Urlaub zurück. Wir haben so eine Reise noch nie erlebt. Gerne würde ich in Stichpunkten beschreiben, was für uns als Mängel zu beanstanden ist:
- Buspanne bei Anreise und Wartezeit von 45 Minuten auf Ersatzt
- bei Ankunft haben wir nur gefragt, ob wir in der Nähe wohnen würden daraufhin bekamen wir dann:
- 2 Erw statt gebuchtem DZ = Dreibettzimmer
- jeweils 1 Erwachsener statt EZ = Dreibettzimmer
- 2 Erw. +1 Kind statt Familienzimmer = Dreibettzimmer
zusammen lagen allerdings nur die ersten drei, ein Zimmer war ein Stück weiter weg
- Handtücher bekam Familie immer nur zwei Handtücher und drei Duschtücher
- Laken wurde nur einmal gewechselt
- Zettel auf dem Boden im Bad lag die ganzen 12 Tage dort
- Duschwasser roch nach Abfluss, wir danach auch
- angegebene Animation (laut Katalog Disco) gab es nicht
- Tische waren vom Vorgänger verschmutzt
- Gardinen vom Zimmer konnten nicht komplett geschlossen werden, sodass man immer das wechselnde Licht des Hotels im Zimmer hatte
- Klimaanlage funktionierte bei einer Person gar nicht
- Strand: Dreck und Müll zwischen den Liegen (Essensreste, Pappbecher etc.)
- Hunde von diversen Anbietern am Strand machten ihr Geschäft im Sand und an den Liegen und Stühlen
- Vögel holten sich die Pommes und das Brot aus dem Büffet der Strandbar
- Strandweg durch Steinbrocken nicht begehbar; Verletzungsgefahr
- Sonnenschutz wurde während wir dort lagen, abgebaut, Kind hatte Sonnenstich
Ich wüsste gern, ob es sich hierbei um lapidare Mängel handelt oder wir doch von alltours eine Erstattung zu erwarten hätten. Bin für jeden Rat dankbar