@ vs:
Okay, Kurion hatte ''Tatsache'' geschrieben, was eben auch nicht stimmt.
Aber egal, gibt wichtigeres.....
@ vs:
Okay, Kurion hatte ''Tatsache'' geschrieben, was eben auch nicht stimmt.
Aber egal, gibt wichtigeres.....
Zur Erklärung:
1. TO stellt Frage bezügl. "Anspruch auf nächtl. Verpflegung bei AI".
2. gastwirt beantwortet die Frage, was den Anspruch betrifft und weist daraufhin, dass der Anspruch allein keine Garantie für ein Abendessen (bei später Ankunft) ist.
3. Ich beantworte Frage im Hinblick auf AI (bzw. HP / VP)
4. Ich erweitere / erkläre gastwirts "Ob du was bekommst, steht auf einem anderen Blatt" durch den Hinweis, dass es bei geschlossener Küche nichts mehr zu essen gibt.
5. Ich beschreibe, wie die Hotels sich für das entgangene Abendessen revanchieren. usw. usf.
@ Kourion :
Schon gut
@holginho: ich fühl mich da gar nicht angesprochen . Bezog mich mehr auf Gastwirt der von virtuellen 3,08 €/Nase sprach.
Ich seh das ganz entspannt. gibts was kann man ja mal gucken ob man mitten in der Nacht Appetit drauf hat, gibts nichts auch nicht schlimm, gehts ab ins Bett und am Morgen zum Frühstück. Verhungert sind wir noch nicht - und auch nicht abgemagert.
Das einzige was ich gerne hätte wäre 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer, egal ob groß oder klein. Und die bekommt man eigentlich immer, notfalls gegen einen Obulus oder wenigstens ein Glas Wasser aus den Spendern.
Birgit
@Mühlengeist: Wir sind auch noch nicht verhungert oder abgemagert, es geht ja nicht um uns, sondern um unseren Sohn, der wenn er Hunger hat (egal wann) richtig unleidlich wird Verrückt machen wir uns deswegen nicht, hätte halt nur gerne gewusst, wie dieses Hotel sowas handhabt...
LG Bine
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das ist am einfachsten festzustellen, indem du im Länderforum Türkei die Anfrage zum Hotel einstellst ... ein reiserechtlicher Sachverhalt wird nämlich nicht berührt!
Oder noch viel einfacher, wenn Du direkt mit dem Hotel in Kontakt trittst und dort die Anfrage plazierst....
Niemand wird es Dir besser beantworten können, als das Hotel direkt.
Und bevor der Bub dann mit Hunger unleidlich wird, sicherheitshalber was von daheim mitnehmen
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!