Was ist denn aus dem Gutschein geworden, den du nach meiner Sichtweise ja vorher schon angenommen und akzeptiert hattest ?
Ansprüche/Entschädigung nach Schiffsunfall
Aufrufe
5823
-
geschrieben 1513704808994Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1513709029016
Brauchst du eine Vorlesefunktion und kannst dich mittels Schlechsichtigkeit von dieser dämlichen Frage moralisch exkulpieren?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1513709125348
Ja, ich fand Deine Überlegungen überzeugend und hatte sie auch in meinem Schreiben verwertet. Meine Rückmeldung galt auch in erster Linie Dir und sollte genau das bewirken, was es offensichtlich auch getan hat: Motivation für Dein weiteres Engagement und Deine sachlich fundierten Hilfen bei reiserechtlichen Fragen.
Der Gutschein galt nur für eine weitere Flusskreuzfahrt, die wir, wie schon weiter oben gesagt, in 2018 nicht machen werden, da andere Ziele geplant und schon fest gebucht sind. Der kann bei der Entschädigungssumme aber durchaus eine Rolle gespielt haben.