Hallo Leute!
Bin neu hier und habe schon die Suche etwas bemüht,allerdings nicht wirklich schlauer geworden.
Folgender Fall: wir hatten auf dem hinweg nach Ibiza 4h 10 min Flugverspätung.
Wo soll ich eurer meinung nach die verspätung reklamieren?Beim veranstalter oder direkt bei Condor?
Die zweite Sache: wir hatten am flughafen Stuttgart am Lastminute schalter 10 Tage Ibiza gebucht.Laut der Dame die uns das Angebot gemacht hat und der Beschreibung des Veranstalters handelt es sich um ein 3* Hotel.
Allerdings waren es nur 2*, wie wir vor Ort feststellen mussten. Auch die Zimmer und vorallem das Essen waren gerade mal 2*.
Leider hatten wir beim veranstalter vor ort nicht reklamiert.
Nun meine frage: kann ich da noch was machen?Könnte ich direkt bei der Frau vom Lastminute Schalter reklamieren?Wir wären schon über einen Gutschein froh.
Danke im Voraus
Igor