Alle Buchungsschritte erledigt (auch Kreditkartendaten, AGB... abgehakt), plötzlich Verbindung unterbrochen.
Etwa 3 Minuten später Email von fluege.de: "Ihre Reservierung ..... wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten. Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!. "
Dort eingeloggt sehe ich: Die Flugzeiten und Airlines waren andere, nur eine Verbindung war ident mit der von mir eingegebenen, jedoch um mehr als 10% teuerer.
"Begründung: Achtung! Flugpreise sind sehr dynamisch.Den durch Sie reservierten Tarif von 172,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Zum Zeitpunkt des Versands dieser E-Mail waren nur noch 8 Plätze zu diesem Tarif verfügbar. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen.
Das werde ich über deren Portal sicher nie mehr tun.
Meine Frage: Heißt das jetzt die Buchung existiert nicht und meine Kreditkarte kann nicht belastet werden?