• Lexilexi
    geschrieben 1330727936000

@v.s.

solange der t.o. sich bezüglich seiner äußerungen nicht meldet, ist alles spekulativ.

da mag jeder auf der richtigen fährte liegen.(ob es immer darum geht, recht zu haben, oder nicht stelle ich mal infrage)

liest man aber das problem und versetzt sich in die lage des t.o  vor ort hinein, ist es mit  verlaub fakt : gegebenenheiten vor ort nachvollziehen zu können, ist nicht gerade der falscheste ratgeber.

mit einem zimmerwechsel von zimmer 209 auf 608 in einem türkischen hotel lässt sich das schwerlich vergleichen.

wobei sich ohne weitere infos des t.o wirklich keine weiteren fakten erörtern lassen. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1330728657000

@Lexilexi

Dass es NICHT um einen Zimmerwechsel "in einem türkischen Hotel" ging, ist immerhin NICHT SPEKULATIV.

Für mich: Ende Thema, bis der T.O. sich verlautbart, denn für Profilierungstraumata stehe ich leider nicht zur Verfügung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1330729557000

gut. dann sind wir ja einer meinung.

letztendlich geht es um die information vom und für den user. ;)

die läßt sich wahrlich schwer ohne weitere inputs eruieren.

p.s. "zimmerwechsel" heißt es. aber das ist völlig o.t. und amüsiert mich in diesem zusammenhang nur am rande.

aber nun: ich mache den weg für fröhliches weiter diskutieren frei. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1330805725000

@Cielo1 sagte:

Wir haben auch während des Aufenthaltes einen Umzug gehabt, da im ersten Bungalow eine starke Lärmbelästigung tagsüber (aber ärgerlicherweise ab 5:30 morgens bis spät in die Nacht) hatten. Für die Umzugskosten möchten wir natürlich auch ein Entgegenkommen haben. Wir haben alles per Bild und Fährplan etc. dokumentiert.

Bedauert wird Lärm "im ersten Bungi" - ich lese nicht "auf der ersten Insel"?

"Fährplan dokumentiert" - ich interpretiere, das erste Bungi lag nahe an der Anlegestelle? Woher sollte bei den örtlichen Gegebenheiten sonst eine "Lärmquelle" drohen?

Nun kann man eifrig spekulieren, welcher Gestalt die Kosten waren, für die "ein Entgegekommen" erwartet wird und in die Darstellung eine Hundertschaft von Auslegungen implizieren ...

Am meisten geärgert hat T.O. jedoch die verpasste Chance auf den Tauchschein, und genau DAS sollte er dem RV mit der Forderung auf eine Minderung des Reisepreises darstellen.

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!