Genau Criwi! Das interessiert mich auch.
Fäkalinspuren am Kopfkissenbezüge
-
geschrieben 1214567671000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1214567831000
das gäbe doch noch eine Folge von CSI, Titel: Wer hat auf mein Kissen gesch..... :rofl: :rofl:
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1214567912000
Mach mal 'ne Büchse Wiener-Würstchen auf und riech' mal daran...
ich esse nur Thüringer
Manche (Mädchen) sind auch zu doof!
Die legen das Kopfkissen unter den A.....
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1214568097000
Was ist Fäkalin? Kannte bis anhin nur Fäkalien!
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1214568209000
Fragst du gooogle
31 Einträge
u.a.
Fäkalin-. dikatoren sowie weitere. Problemkeime
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1214569569000
..ja isses wahr daran riechen, fotografieren und 2 Tage drauf schlafen :rofl:
Ist ekelig, zugegeben. Aber meine Güte, wenn der Zimmerboy trotz Beschwerde (gehe ich mal von aus), die Bezüge nicht wechselt, ziehe ich sie selbst ab und lege sie vor die Türe, basta!
Aber Fotos von fleckigen Kissen dem RV vorlegen, ist ziemlich kleinkariert. Wenn natürlich trotz Beschwerde und schrftlicher Bestätigung der RL, die sich durch Geruch und Augenschein vom Zustand der Kissen überzeugt hat, nichts passiert wäre.... ist es immer noch nicht die 55 Cent wert, die der Brief an den RV kosten würde.
... bäh pfui nie wieder Ägypten und nie mehr RV XYZ :rofl:
Sabine
-
geschrieben 1214571426000
Die Frage von Antje1974 ist ja schon fast "trollig".
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1214572449000
Vermutlich hat Sie Ihre versch. Freude an den zahlreichen Antworten
Allure of the seas -
geschrieben 1214573100000
Also das ist mal echt ekelig!!!
So ein Kopfkissendebakel hatten wir auch schonmal, Zwischenübernachtung im Taj Garden Airport Hotel/Sri Lanka. Sehen wir mal vom verschimmelten Bad und den Wollmäusen, den abgelaufenen Getränken in der Minibar etc. ab ( na für die paar Stunden bis zum Weiterflug ja kein Drama) hatte ich sicherheitshalber vor dem schlafengehen mal in den Kopfkissenbezug gespäht.
Ein Büschel schwarzer Haare drin und kein kleines, ihhhhhhhhhhhhhhh. Da die ganze Familie blond ist, war dieses also keins unserer Büschel .
Ich wäre eher gestorben als ein Foto davon zu machen und da drauf zu schlafen. Sowas reklamiert man doch direkt und lässt sich ein frisches geben!!!! Bah!!!
-
geschrieben 1214573421000
juanito schrieb:
Manche (Mädchen) sind auch zu doof!
Die legen das Kopfkissen unter den A..... [/quote]
das hat ihnen dr. sommer empfohlen, fürs perfekte feeling!