...., lese ich richtig Antje, du hast zwei Tage auf diesen Kissen geschlafen, danach den Riechtest gemacht und klar, Fotos gehören zum Urlaub---
ist ja unglaublich, und dann noch die Frage, was krieg ich denn nun dafür
...., lese ich richtig Antje, du hast zwei Tage auf diesen Kissen geschlafen, danach den Riechtest gemacht und klar, Fotos gehören zum Urlaub---
ist ja unglaublich, und dann noch die Frage, was krieg ich denn nun dafür
Jetzt wirds wirklich Zeit....
Aber Antje,
was hast Du denn gedacht, was bei solch einer Frage nach Entschädigung für Antworten kommen? Die dreckigen Bezüge waren ekelig, das Problem wurde dennoch behoben.. und gut ist. Und dafür willst Du Geld zurück??....das ist für viele nun mal Pillepalle und echt witzig. Wie kann mann so verbissen sein und dieses Problemchen mit nach Hause nehmen und sich dann immer noch darüber aufregen? Mehr hast Du halt von Deinem Urlaub nicht berichtet, wie war es sonst, alles zur Zufriedenheit usw. Man darf seine Urlaubsfreude doch nicht auf so ein Kinkerlitzchen reduzierern.
Nun sei mal nicht glleich schnappes...in einer paar Wochen denkst Du bestimmt genauso
Gruß
Sabine
herrje, der eine regt sich halt über solche Dinge auf, der andere wiederum über andere Dinge. Fakt ist, daß alleine es nicht vorzukommen hat, das Fäkalien am Kopfkissen sind. Wie ungesund dies ist braucht man nicht weiter auszuführen u. gehören tut es sich einfach nicht. Wie und ob dies bewiesen ist, ok. Aber jetzt hier wieder wie ein Schwarm ausgehungerder Piranhas auf was loszugehen ist alles andere als produktiv.
LG
Hallo Carsten,
sich darüber aufregen ist ja ihr gutes Recht, darüber streitet ja keiner. Nur geht die Aufregung mit der Frage: wieviel Geld bekomme ich dafür zuück, ein bischen zu weit
Gruß
Sabine
Ich denke Antje hats mittlerweile verstanden,oder?
wie sich doch die Leute gleich aufregen???Als wenn sie wie Geier hinter dem PC sitzen und schauen obs von mir gleich ne Antwort wieder gibt .
@brenni2000-ich habs schon lange verstanden,aber wie in jeden Forum ist es halt so das wenns enen nicht passt auf ihnen herumgehackt wird und ich hoffe doch bald das das ersehnte Schlösschen bald kommt.
Grüße Antje
Schlösschen ist da...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!