Moin Moin,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am Verzweifeln...
Ich habe heute telefonisch eine Reise bei Alltours X für 4Personen gebucht. Die Dame am Telefon hat mich darauf hingewiesen, dass Sie erstmal 2 Personen (1 Zimmer) bucht und danach schaut ob für die anderen 2Personen (1 Zimmer) ebenfalls ein Zimmer im gleichen Hotel zur Verfügung steht. Nachdem ich gefragt habe was passiert, wenn es nicht so ist. Hat Sie mir versichert, dass ich kostenlos die Reise stornieren kann. Sie hat mich dann gebeten, direkt nach dem Telefonat in meinem Email Postfach zu schauen, ob alle Daten wie Namen, Zeitraum etc. richtig sind. Ich solle mich sonst direkt melden, damit wir es dementsprechend ändern könnten.
Nach Durchsicht der Email, musste ich leider feststellen, dass ein Name fehlt und der Reisezeitraum einen Tag überschritten ist (Ankunft zurück am 9 und nicht am .
Ich habe dann direkt wieder angerufen um die Daten korrigieren zu lassen....
Dann hat man mir klar und deutlich gesagt, die Reise ist gebucht und ich kann nicht mehr kostenlos Stornieren....Das war 3 Minuten nachdem Telefonat...
Ich soll jetzt für die Reisen 25% Stornokosten (ca.1700 Euro zahlen)
Ist das so in Ordnung? Über eure Hilfe wäre ich überaus dankbar, bin fix und fertig...
Lg Nils