Hallo,
wir haben am Wochenende online ganz gezielt eine Reise in die Türkei mit Familienzimmer gebucht (In der Hotelbeschreibung steht ganz klar: Familienzimmer sind zwei Zimmer mit Verbindungtür). Dies wurd in den ersten E-Mails auch so bestätigt. Heute kam die Reisebetätigung per Post und dort steht plötzlich "DZ mit Zustellbett".
Auf Nachfrage hieß es, ein Familienzimmer wäre für uns nicht möglich, da wir nur zwei Vollzahler sind. Wir könnten Umbuchen und unseren Sohn als Vollzahler angeben( Mehrkosten 50ß0 EUR), dann würde das FZ buchbar sein oder wir können stornieren wobei da Gebühren auf uns zukommen würden....
Da wir das Angebot aber nur unter der Promise Familienzimmer gebucht hatten, kommt dies für uns so nicht in Frage. Nirgendwo in der Leistungsbeschreibung wurde darauf hingewiesen und auch bei der Buchung war zunächst alles in Ordnung udn korrekt bestätigt.
Was können wir hier tun `?
LG
Andrea