Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mit der Kategorisierung "Reisebüro Fraktion" bestimmte User von vornherein unglaubwürdig gemacht werden sollen, ohne dass man dafür besondere Argumente braucht. Ein meiner Meinung nach ziemlich mieses Verfahren, das allerdings auch in der Politik häufig angwandt wird. Was natürlich keine Entschuldigung ist.
Fest gebuchtes Zimmer nicht bekommen - und Baustelle
-
geschrieben 1216217257000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1216218831000
Hallo,
zunächst mal möchte ich eindeutig klarstellen, dass z.B. die Beiträge von AEDgi für mich keinesfalls unglaubwürdig sind. Im Gegenteil, was er schreibt, hat meistens Hand und Fuß (siehe Feuer im GR). Nur im vorliegenden Fall war es halt wirklich auffällig, und vermutlich auch unglücklich formuliert. Wäre etwa die erste [b]Frage[/] gewesen: "Hast du wirklich eine Bestätigung des Zimmers", wär alles kein Problem. So aber ist es ín eine falsche Richtung gelaufen, und der arme Fragesteller hat keine Antwort bekommen.
Allerdings ist im vorliegendem Fall auch besonders pikant, dass der Kunde ja im Reisebüro war, damit ja alles klappt
Wie schon geschrieben, ich buche alles selbst, hab es aber auch einfach, denn meine Fluglinie ist entweder Iberia nach Madrid bzw. Barcelona oder Condor nach Malaga. Mein Mietwagen wird immer bei Eurocar gebucht und meine Übernachtungen in den spanischen Paradores. Im Winter hab ich seit Jahr und Tag in La Plagne die gleiche Ferienwohnung, also wozu soll ich da in ein RB gehen. Ich räume aber durchaus ein, dass für viele Urlauber ein Besuch dort Grundvoraussetzung ist.
gruss chepri
-
geschrieben 1216218885000
Durch die sogenannte "Reisebürofraktion" habe ich hier schon viele wertvolle Tipps erhalten. Und wir sollten froh darüber sein, dass sie sich die Mühe machen. Für welche Buchungsart wir uns entscheiden, ist doch trotzdem jedem selbst überlassen.
Grüße mirius
-
geschrieben 1216234109000
Ich lese auch gerne die Beiträge von ADEgi und anderen und hoffe, dass es diese weitergeben wird.
Danke und Grüße
Elke
Schöne Reise! -
geschrieben 1216235839000
Auch ich lese gerne die Beiträge von ADEgi und anderen und hoffe, daß es diese weiter geben wird, sofern sie zukünftig objektiver sein werden.
Suaviter in modo, fortiter in re.