@Vs.
Richtigkeit Deiner Aussage von mir anerkannt.
@Vs.
Richtigkeit Deiner Aussage von mir anerkannt.
Es müsste eher heißen, wir ziehen der Airline bis zu 600.-€ aus der Tasche.
warum so Negativ?
Mir wird bei der Durchsetzung des geltenen Rechts geholfen, z.B. wenn ich mir das Procedere nicht leisten kann oder will.
Das ist nicht "negativ" sondern die Wahrheit.
Man kann zwar den zweifelhaften Angaben "x% Erfolgsquote" etc. nichts entgegenhalten, wohl aber der unrichtigen Versprechung einer höchstmöglichen Erstattung.
Übrigens haben sich die GF der Betroffenen mit so beredten Äußerungen hervorgetan wie "Das machen alle, also machen wir´s auch!" ...
Für mich ein glasklares Indiz, dass es höchste Zeit war für ne Abmahnung.
@Vs.
zugegeben die von Dir genannte Aussage der GF. ist schlicht und einfach dumm und nicht besonders ziehlführend. Aber da scheinen manche Manager so Ihre Schwierigkeiten zu haben und nicht mit Ihren Beratern abgesprochen. Ich erinnere an die Peanutsaussage de ehemaligen Deutsche Bank GMs, oder an die Aussage des ehemaligen VW Vorstandschef Müller, der VW -Schuld im Dieselskandal bestritt.
Ich bezog mich hauptsächlich an Haberlings Aussage den Airlines bis zu 600 Euro aus der Tasche zu ziehen. Das ist geltenes Recht
Natürlich ist das geltendes Recht, nur sind diese Unternehmen keine Helden der Verbraucher, sie verdienen sich mit ihren Diensten ein Heidengeld. Wenn sie also schon massiv werben, dann bitte mit korrekten Angaben.
Das mit den korrekten Angaben wünsche ich mir in allen Bereichen des täglichen Lebens. Aber ich bin ja auch ein Fantast.
Vielleicht sagt das auch Mal jemand den Verantwortlichen vom Sennenklar- Sender., da bekomme ich immer was geschenkt, oftmals übersteigen diese "Gechenke" beinahe den Reisepreis.
Richtig @vonschmeling und inwiefern hinter dem Gesetz gewisse Lobbyisten stecken, steht auf einem anderen Blatt.
Welches Gesetz? Und welche Lobbygruppe schwebt dir da so vor?
Dreimal darfst du raten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!