@messiane sagte:
Da muss ich mal ehrlich gesagt herzhaft lachen.
Was is´n daran so komisch?
@messiane sagte:
Sind es nicht die Reisebüros die seit langer Zeit rumjammern das ihnen die Kunden weglaufen wegen der Internet-Konkurrenz?
Eigentlich nicht. Also ich zumindest jammere nicht. Welche Konkurrenz?
@messiane sagte:
Und dann kommt eine Aussage... hajooooooo **** happes, schlummert bei mir auch schonmal in der Schublade, auch E-Tickets? Hm, aber danke, bestärkt mich weiterhin darin doch lieber im i-net zu buchen, da bekomme ich mein E-Ticket nämlich unverzüglich per Mail , schlümmit also nicht in der Schublade und wird vergessen.
Bitte sehr, das sei Dir unbenommen. Aber erstens schlummern bei mir keine E-Tickets in der Schublade, weil sie - wie der Name schon sagt - elektronisch sind/wären und ich kein digitales Leben führe und meine Schublade auch nicht aus Transistoren besteht. Und zweitens bekommst Du auch bei einer I-net Buchung u.U. Dein E-Ticket oder Deine Reiseunterlagen oder ähnliches auch nicht, wenn´s der Sachbearbeiter es verbummelt. Oder glaubst Du, dass Du überall im Netz scharf durchbuchst? Bei vielen Anbietern wird das, was Du per Mausklick abgeschickt hast, einfach ein bißchen später manuell in die Reservierungssysteme eingetragen ( oder halt nicht ). Und da Menschen ja bekanntlich Fehler machen ...
( Drittens bin ich noch in den Zwanzigern und in der Blüte meiner Gedächtnisleistung. Ich vergesse nix! )
@messiane sagte:
Also im Grunde danke für das Statement CaptainJarek
Bitte und viele Grüße!