• tripplexXx
    geschrieben 1343493621000

Ich klink mich nochmal schnell ein, bevor es zum Airport geht ;)

Das Problem hierbei war wohl, dass AB am nächsten WoE diese Verbindung von Samstag auf Sonntag "umstellt".

Und ja - ich bekomme mein Zimmer, wenn ich morgen in der Früh dort bin, und muss somit (bei 1 Woche) am Samstag darauf räumen - eigentlich!

Doof eben, wenn der Flug erst am Sonntag geht!

Alle waren super nett und verwundert und haben sich gekümmert (na ja, ich musste schon selber auch was tun), aber was würde mir das bringen, wenn ich am Samstag um 12 Uhr mein Zimmer räumen müsste?

ICH bin schon groß und kriege so einen Tag in der Hitze schon rum (hoffentlich) aber als Familie würd ich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!

Ich bin dann mal wech ;)

• tripplexXx
    geschrieben 1344771706000

Hier noch schnell ein kleines Abdät ;)

Es ist natürlich nicht so gelaufen, wie im Vorfeld besprochen. Heißt - ich  musste von 12 Uhr (offizieller Checkout) bis 00:00 Uhr (kurz danach wurde ich abgeholt) für das Zimmer + AI-Leistung 24 Euro zahlen.

Ich hab nur einmal kurz mit den Augen  gerollt und KK über den Tresen geschoben, weil es mir das absolut wert war.

Und ich setz noch einen drauf... ich denke nicht imTraum daran, mir das vom RV zurückerstatten zu lassen. Weil es nämlich ein super toller Urlaub war und es mir eben NICHT ums Prinzip geht, da ich mich damit ganz sicher nicht noch ewige Zeiten rumärgern will.

Immerhin war ich schließlich auch einen Tag länger da und der muss ja auch bezahlt werden!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1344790304000

Danke für`s Abdäten, Trippledingens :D

Also ich finde es auch absolut nachvollziehbar und 24 Taler für ne Butze und 12 Stunden AI find`ich auch nicht teuer, gehe bei Dir nicht davon aus, daß Du in der letzten Kaschemme warst ;)

Man muss es einfach so sehen, man kann ja auch 8 Tage Urlaube buchen, der wäre sicherlich teurer gewesen, oder Du buchst halt sieben Tage und wirst dann schon am Vorabend um 23 Uhr abgeholt, weil der Flieger um 3 Uhr abhebt...

Sehe das genauso wie Du, problematisch wird es nur für Familien, wenn die Hütte ausgebucht ist und diese mit Kindern dann bis in die Nacht die Zeit totschlagen müssen, da kann der Erholungswert mal schnell über die Wupper sein :?

• fjrdriver
    geschrieben 1344807108000

Falsche Suchergebnisse sind das eine , aber eine Asynchronität zwischen den Flugtagen und den Hotellübernachtungen bei einer Pauschalreise ist etwas anderes. 

Kann es nicht auch genauso gut sein daß ein Gericht zu dem Urteil käme das bei einer PAUSCHALREISEes es ein "überaschender" Vertragsbestandteil sei,wenn der Hin oder Rückflug nicht am Tag der ersten bzw. letzten Hotelübernachtung erfolgt? Ich behaupte einmal das deratige Angebote sich im Promillebereich bewegen.

• elena 2
    geschrieben 1344853253000

Hi,

bei genauer Recherche tumnmeln sich einige solcher "Klöpse" hier bei den Angeboten.

Z.B. toller Preis für eine Woche Ischia, allerdings Flugzeiten am Abend, heißt Flieger landet um ca. 22 Uhr in Neapel. Da dürfte, bis man an der Hafenmole angekommen ist, die letzte Fähre schon lange weg sein....( übrigens haben wir das letzte Mal in Neapel   über eine Stunde am Gepäckband auf unsere Koffer

gewartet ) .

Was machen, Koffer schnappen und auf die Insel schwimmen....?????

Übrigens stand bei dem Angebot extra dabei ohne Transfer......

Dumm gelaufen für den, der so ein Angebot im Net bucht, ohne die Örtlichkeiten zu kennen. Die gleichen Flugzeiten gab es auch für Sorrent, Positano, Capri ( hierher müßte man auch schwimmen ).Aber die Preise waren unschlagbar günstig...lach

Gruß Elena

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1344860748000

Die Zeiten der Pauschalreise als "Rundum-Sorglos-Paket" scheinen also endgültig vorbei. Und die neue Variante heißt offensichtlich "Sieh-zu-wie-klarkommst-Paket".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!