Tippfehler in Threadtitel berichtigt!
Hallo liebes Forum,
uns ist folgendes passiert.
ich habe Online Anfang Januar Flüge nach Bali bei Airtickets.de gebucht, hat auch super geklappt.Bestätigung erhalten, E-tickets erhalten.
Laut Tickets sollte unser Flug mit KLM nach Amsterdam um 11.50 Uhr starten dann weiter mit Garuda Indonesia.
Ich habe mich auch extra bei Garuda registriert, sogar schon letzes Jahr mit Kundendaten und allem.
Habe die Garuda App geladen und die Flüge eingetragen, wurden auch sofort angezeigt.
es hat in der App keine Änderung gegeben , und ich dachte mir alles OK, schwerer Fehler.
Wir waren Um 09.30 an Flughafen wollten einchecken und die Dame teilte uns mit das wir zu spät sind da ja unser Flieger schon um 7.00 Uhr
gestartet sei
Waren Geschockt da wir nicht über Änderungen Informiert wurden.
Habe natürlich sofort bei Garuda in Frankfurt angerufen, die teilten uns mit das wäre korrekt, sie haten ja den Ticketverkäufer Airtickets im Februar über die Änderungen informiert.
Ich habe nie eine Änderung per Mail bekommen (auch nicht im Spam), auch in der App waren immer noch die selben Zeiten wie gebucht.
Haben dann kurzfristig einen neuen Flug bei einer anderen Airline gebucht der war fast Doppelt so teuer wie der von Garuda.
Verlust der Zeit 3600.- Euro
Nun sitzen wir auf Bali und ärgern uns schwarz!!!
Weiß jemand was man in einem solchen Fall machen kann?
Für Tips wäre ich sehr sehr Dankbar:
Grüße Zülle