Nein, ich meinte die in der EU einheitlichen Regulierungen der Fluggastansprüche vor Rechtsanhängigkeit.
Flug wird nicht durchgeführt
Aufrufe
4142
-
geschrieben 1465592790000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1465596730000
Irgendwie allenthalben - oder hab ich ein maßgebliches Detail in der speziellen Anfrage übersehen?
Bedanke mich vorsorglich für einen entsprechenden Hinweis ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1465600824000
Koenntest du bitte einen Link zur Homepage von "Irgendwie allenthalben" posten, denn Tante Google liefert mir dafuer nichts brauchbares und ich wuerde das auch gerne nachlesen.
-
geschrieben 1465601646000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1465609001000
Entbindet das "oder" die Fluggesellschaft von der Unterbreitung eines Alternativangebotes bei Flugannulierung und rechtzeitiger Benachrichtigung von >/= 2 Wochen bei eingeräumter Rückzahlung des Ticketpreises?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1465683311000
Ja, das tut es ...
Die Formulierung "obligatorisch" war wohl zu sportlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.