Als jahrelange treue Kundin von Holidaycheck muss ich meine bisher sehr positive Meinung nun relativieren. So lange es keinerlei Probleme mit der Reise gibt ist alles ok. Jetzt, da der Tuifly X34702 nach Korfu annulliert wurde hat man keinerlei Ansprechpartner. Da heißt es dann nur noch, wir sind nur Vermittler und nicht der Ansprechpartner und alle Versuche einen mit dem Reiseveranstalter zu vermitteln scheitern, da der Reiseveranstalter nicht erreichbar ist mit Telefonwarteschleifen von 27 Minuten. Kein Durchkommen! Von Vermittlung keine Spur. Der Oberhammer ist ein eben erhaltenes Mail von Holidaycheck wie es uns denn auf Korfu gefällt. Irgend so ein automatisch generiertes Mail aus der Schublade, welches nicht mit unseren Daten angepasst wurde, dass es gar nicht nach Korfu ging. Leider haben wir noch 2 Buchungen über Holidaycheck laufen, aber in Zukunft wird es mir eine Lehre sein und möchte allen Kunden raten, wenn sie bei Holidaycheck buchen, dass sie wissen, dass sie nur bei einem Vermittler ( Holidaycheck) buchen und keinerlei Ansprechpartner haben, sondern sich selber bei dem Reiseveranstalter bei Problemen zu melden haben.