Wie Du selbst geschrieben hast, benutzt Du gerade mal bei einem (!) von hundert Flügen einen Touribomber...
Wie der geneigte Leser nun Deine wenig umfangreiche Erfahrung einschätzt, bleibt dahingestellt...
Wie Du selbst geschrieben hast, benutzt Du gerade mal bei einem (!) von hundert Flügen einen Touribomber...
Wie der geneigte Leser nun Deine wenig umfangreiche Erfahrung einschätzt, bleibt dahingestellt...
Möchte noch jemand Popcorn und Cola?
Spaß beiseite:
Ich denke jeder hat im Laufe der Zeit so seine Erfahrungen gemacht - ob Pauschalreiseflugzeiten jedoch tatsächlich in so immens hohen Zahlen verschoben werden wie viele Verbraucher behaupten, darf mehr als bezweifelt werden.
Malini, dito.
Und?
Ich schrieb doch bereits, dass meine Erfahrungen selbstverständlich nicht repräsentativ sind - wenngleich ich mit "Touribombern" selbstverständlich mehr Erfahrungen habe als Du...
....ich komme nun zum "entscheidenen Schluß" .....,wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen....,es geht nun wirklich um 14:55 Uhr mit Tuifly von Hannover los,Ankunft Antalya 19:20 Uhr!
Wir sind betroffen von den Flugzeitänderungen,stellen uns jetzt drauf ein und fliegen dann schön in den Nachmittag hinein....,was solls
Ich wünsche hier allen noch ein freudiges Diskutieren.....,und dann viel Spass im Urlaub!!!
Ich weiss,es hilft keinem von einer Flugzeitverschiebung betroffenen,uns ist es schon mehrfach selbst passiert.
aber:
Heute sind unsere Tickets angekommen Alltours 11 Tage Teneriffa Costa Adeje mit Air Berlin.
Die auf den Tickets angegebenen Flugzeiten sind exakt diesselben wie bei Buchung am 8.8.2012 sowie auf der Bestätigung/Rechnung vom 12.8.2012. So gehts auch mal.Und das von unserem Heimatflughafen Paderborn,der hier im Forum schon Risikoflughafen genannt wurde.Air Berlin ist auch in PB kräftig am einsparen,zB im Sommerflugplan 50 Flüge nach Fuerteventura und Gran Canaria ersatzlos gestrichen. Air Berlin + Paderborn
Gruß,Jürgen
Danke für die Rückmeldung!
Sie könnte durchaus Legion sein, nur sind solche Erfolgsberichte leider die Seltenheit und verführen zu einer "statistischen Auswertung" auf der Basis vorgetragener Beschwerden.
Im Jahr 2011 sind mehr als 21 Mio Deutsche pauschal verreist - setzt man die Beschwerden allein dazu in Relation, wird sich wohl der Eindruck korrigieren "niemand" würde zu den als "voraussichtlich angegebenen Zeiten" befördert!?
Malini:
Bei selbstverständlich ca. 300 jährlichen Flügen dürfte die "Erfahrung" also auf Augenhöhe mit Gerda Koslowski liegen?
Na dann ...
vS,
dann nehme ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
...ach ja, wie werde ich solche E-mail´s, wie gerade erhalten, zukünftig vermissen:
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,
Ihre Flugzeiten haben sich auf dem Rueckflug geaendert.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefuegten
Attachment.
Sicherlich haben Sie Ihre An- und Abreise ganz anders geplant.
Ihre Enttaeuschung ueber die unerwartete Aenderung verstehen wir.
Auf diese neuen Flugzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Die
Fluggesellschaften behalten sich in ihren Geschaeftsbedingungen vor,
Flugplaene zu aendern.
Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstellung Ihren Urlaub von Anfang an
geniessen koennen.
Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie oder rufen Sie uns an!
Mit freundlichen Gruessen
TUI.com Service Center
TUI.com GmbH"
... na wartet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!