kurz zur Erleuterung:
ich habe auf die erste Antwort abgezielt, wo es nur hieß:
@Andrea Wolff
Ich habe überhaupt nichts bestritten, schon gar nicht vehement, ich hatte lediglich gefragt um welche Airline es sich handelt.
-> Was ich dir liebe vonSchmeling mitgeteilt habe. Und genau daraus resultierte ja die absolute Überzeugung, dass ich falsch liegen muss.
Dank der nette Erinnerung von Bienenkind, kam anscheinend die Erinnerung zurück. Und somit ja auch die Einsicht. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Ich hatte nur erwartet, dass man sich an seine eigenen Kommentare erinnert und nicht einfach behauptet "war so nicht". Wer gut klugscheißern kann sollte auch zugeben können wenn er falsch gelegen hat. Und das nicht erst wenn man von anderen mit der Nase drauf gestupst wird.
Irtum zugegeben. Thema erledigt ok?
Nur für das nächste mal. Wenn in den Unterlagen soetwas völlig kurioses steht wie z.B. 32 kg Freigepäck bei einer Pauschalreise, kann es doch seine Richtigkeit haben. Und bei Änderung der Airline hat man anscheinend doch ganz gute Chancen, bei der neuen Airline auch diese Kuriosität zu erhalten.
Genau für solche Informationen ist doch solch ein Forum da oder sehe ich das falsch?