TIP: In Nürnberg unbedingt die Burg (incl. Führung) besichtigen und die fränkische Küche probieren, am besten "Schäufele" (Schweineschulter mit leckerer Kruste) mit Knödeln und Kraut
@66er Katrin
wie von Schmeling schreibt ist deine Chance auf dem Rechtsweg was zu erreichen zur Zeit gegen 0...ich vermute daß sich bei Gesetzesänderung die RV sehr schnell anpassen und gar keine "voraussichtlichen Flugzeiten" mehr angeben werden...
ich habe so daß Gefühl daß die RV zunächst mit Frühbucherangeboten und evtl. günstiger Flugzeiten die Kunden staubsaugerartig einsammeln und erst zeitnah vor Reisebeginn dann werden die operatings bezüglich der Flüge gemacht. Fairerweise muß man sagen daß die Margen der Leistungsträger mit Sicherheit sehr eng sind wie gerade mal wieder der Niedergang zweier Fluggesellschaften vermuten läßt. Ich persönlich habe aber schon oft Glück gehabt..letztes Jahr 2 Wochen Hurghada..Hinflug Sonntagmorgen 01.40Uhr Rückflug Sonntagabend 21.15Uhr...es geht also auch manchmal zu Gunsten des Kunden aus.
Gruß Armin