Hallo
Also... ich persönlich finde diese Masche auch schlimm, wenn jemand mehr bezahlt um für sich die besseren Flugzeiten zu haben und dann der RV dem Kunden die Flugzeiten gibt die eigentlich 150,00 Euro günstiger wären...
Mal davon abgesehen, das Flugzeiten nicht fest sind, ist dass hier doch *******, oder?
Was lernt man daraus, lieber die miesen Zeiten buchen, das ist günstiger und die können im Nachhinein nur besser werden.
Dies ist doch Fakt, man kann sich heute nicht mehr darauf verlassen was die Flugzeiten anbelangt.
Die schreiben was sie wollen und der Kunde muss nicht nur bezahlen sondern alles Schlucken...
Klar gibt es Möglichkeiten um es anderes zu machen. Man bucht Flug und Hotel getrennt.
Nur das wie hier beschrieben ist meine ich was anderes. Locken mit guten Flugzeiten und abkassieren für nichts, da die Zeiten eh nicht eingehalten werden.
Das ist Betrug am Kunden reine ******* egal was wer hier vielleicht anderes meint, es ist so.
Und das schlimmste der Kunde ist machtlos.
Falls es keine ******* wäre müssten ja egal welche Flugzeiten stehen immer die gleichen Preise sein, dann wäre es auch nicht mehr ärgerlich. Dann könnte sich niemand mehr aufregen. Aber so ist dass für mich voll verständlich, dass sich jemand aufregt.
Wie gesagt es geht mir nicht um die Flugzeit als solches, dass ist klar das die geändert werden darf. Nur ums Geld für nicht erbrachte Leistung (bessere Flugzeit).
LG Rita