Dann eben die Thai und die wiederum den Verfasser des Schreibens.
Dazu fordert er ja ausdrücklich auf ...
Dann eben die Thai und die wiederum den Verfasser des Schreibens.
Dazu fordert er ja ausdrücklich auf ...
Seit heute ist wenigstens die Internetseite nicht mehr aufrufbar.
Zum Schutze aller, die hier noch reingefallen wären.
Es nützt zwar den bisher Geschädigten nicht, aber ist wenigstens etwas.
Es ist traurig, dass es so lange gedauert hat.
Die ersten Auffälligkeiten sind schon im Oktober 2017 diskutiert worden.
Strafanzeigen wurden definitiv schon im November 2017 gestellt.
Hallo zusammen,
wir sind leider auch betroffene. Haben Mitte Januar 4 Flüge in die Dom. Rep. gebucht. Da wir leider umbuchen müssen, habe ich versucht das "Reisebüro" zu kontaktieren. Ohne Erfolg - gleiches Spiel, wie auch bei allen anderen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe heute morgen bei unsere Polizeidienststelle Anzeige erstattet. Was mich wundert: bisher ist nur 1 Anzeige erfolgt. Ihr solltet alle Anzeige erstatten! Auch wenn die Erfolgschancen gering sind, dass einer von uns je sein Geld weitersieht. Aber so mach der "gute Herr Kleine" feste weiter und kassiert weiterhin ab! Nur wenn alle Anzeige erstatten, besteht die Chance, dass das Portal von Fly Touristik "abgestellt" wird. Ich werde jetzt über unsere Rechtsschutzversicherung den Vorgang einen Anwalt übergeben und hoffen, dass irgendwas dabei raus kommt; und wenn es nur ist, dass wir diesen Typen das Handwerk versauen!
Stimmt, die HP ist nicht mehr zu erreichen.....kein gutes Zeichen!
Sorry, aber dass muss mal deutlich gesagt werden, wer wegen ein paar Euros und erst recht wegen nicht erklaerbarer Schnäppchen mit hohem Preisvorteil, quer durch die Repuplik im Internet bucht, statt im Reisebüro um die Ecke ist selber schuld , hatte gerade gestern einen davon hier , mit Thai Anfang August bis Anfang Sept nach Bangkok fuer angeblich 598 Euro return (Geiz ist geil und macht unvorsichtig) - war aber laut Thai überhaupt nicht gebucht - Firma Fly Touristik nicht erreichbar , Adresse stimmt mit Handelsregister Eintrag nicht überein- Geschäftsführerwechsel Juli 2017 - keine korrekte Ticketnr im Ticket , kein Original Filekey im Ticket - echt was für blinde !
wir haben ihm gestern drei Tickets nun mit Oman Air verkauft , aber die passen auch nicht ganz zu den nicht änderbaren separaten Anschlusstickets die er auch wieder anderswo im Internet gekauft hat - Schaden für den Kunden gesamt gut 1800 Euro - sieht sogar eher nach betrug wie nach Insolvenz aus. Ist mir echt schleierhaft; ich versuche doch auch nicht mein Auto selber zu reparieren , und bringe es sogar meist in die gleiche Werkstatt mit gutem Service auch wenn ein Schrauber im Nachbardorf ein paar Euro billiger wäre - bei uns in der xxxxxxxxx muss der Kunde seine Tickets auch gleich bezahlen , aber er kann sie innerhalb von ein paar Minuten - maximal 1 Stunde mitnehmen und auch mittels Originalfilekey bei der Airline prüfen , innerhalb Europas sind wir meist etwas teurer , auf Fernstrecken jedoch auch oft deutlich günstiger oder annähernd gleich - bei Pauschalreisen bieten eh meist alle den gleichen Preis sofern Sie über das selbe Sortiment verfügen , aber wer schon mal bei Krisen, Pleiten, verpassten Flügen oder Umbuchungen versucht hat in einem Call Center durchzukommen, weiss sein Reisebüro um die Ecke zu schätzen. Gruß K.H.
Hmmm, da macht aber wieder jemand richtig gut versteckt Werbung für die eigene Firma.....
Wohl Richtig.
@jlechtenboehmer sagte:
Hmmm, da macht aber wieder jemand richtig gut versteckt Werbung für die eigene Firma.....
So richtig gut versteckt nun auch wieder nicht
Eigenwerbung oder Hinweise zum eigenen Betrieb, ist nicht gestattet Herr H.
@ahotep sagte:
So richtig gut versteckt nun auch wieder nicht
Aber ich hab sie zuerst entdeckt und darf sie jetzt behalten.
Bleibt als Fazit: Mit Fly Touristic hat Verbraucher auf´s Brett gestoffwechselt - oder bin ich zu negativ?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!