Was für ein toller Mann....
Bin mehr als beeindruckt.....aaargh! :shock:
Was für ein toller Mann....
Bin mehr als beeindruckt.....aaargh! :shock:
Nu lass dich mal nicht bange machen!
Die Professionals können meistens gut mit den Portiers.
Aber gut!
@Holger und Sina1
Was heißt denn hier "nett"? Ich will doch nur helfen.
Die Frage zielte doch offensichtlich in die Richtung, er hat sich nur nicht getraut, das so deutlich zu sagen. Wenn ich im Vorfeld plane, mit einer Bekannten die Nacht zu verbringen, werde ich wohl kaum ein Einzezimmer bestellen.
Aber jeder, wie er gerne möchte.
Gruß
Bulgarienfan
Sag doch es wäre deine Tochter Matze, vielleicht bekommst dann noch den Kinderrabatt und ein Zustellbett
Die Hotelangestellten werden es auf jeden Fall merken, das das Zimmer mit zwei Personen belegt ist und dementsprechend wird sicherlich auch ein Doppelzimmerzuschlag berechnet werden.
Bin selbst Rezeptionist und kann das daher durchaus behaupten...
Hier mal mein Senf
Wer sowas plant, der bucht ein Doppelzimmer und fertig. Ist die Dame nciht "kaaeuflich" sondern eine echte Bekannte dann nimt die ein Zimmer im gleichen Hotel und aus ist die Maus.
@'Andi79' sagte:
Die Hotelangestellten werden es auf jeden Fall merken, das das Zimmer mit zwei Personen belegt ist und dementsprechend wird sicherlich auch ein Doppelzimmerzuschlag berechnet werden.
Bin selbst Rezeptionist und kann das daher durchaus behaupten...
Hallo, Andi 79
genau so ist es !! Das ist doch Euer tagtäglich Job und Ihr zieht Euch doch die Hose nicht mit der Beißzange an.
freundliche Grüße Jürgen
Natürlich. Was glaubst Du, was manche Leute so versuchen. Wobei es speziell bei amerikanischen Gästen da immer etwas Probleme gibt. Die Amis sind den Preis des Zimmers gewohnt. Unabhängig ob Einzel-oder Doppelbelegung. Da besteht ab und an Diskussionsbedarf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!