ja und wie sieht es aus, wenn er nur den Akt vollzieht und die Dame danach wieder geht, also nicht übernachtet...ist das gestattet bei einer Einzelbelegung? Ich meine, so käufliche Damen kosten ja auch die Welt, wenn man sie die ganze Nacht bucht....
Frage zu Hotelrecht: Darf ich Gast übernachten lassen?
-
geschrieben 1140787969000;) melbelle
-
geschrieben 1140789143000
@'melbelle' sagte:
ja und wie sieht es aus, wenn er nur den Akt vollzieht und die Dame danach wieder geht, also nicht übernachtet...ist das gestattet bei einer Einzelbelegung? Ich meine, so käufliche Damen kosten ja auch die Welt, wenn man sie die ganze Nacht bucht....
Das ist kein Problem. Handelt sich normalerweise nur um ein bis zwei Stunden.
Für die käufliche Lust musst Du pro Stunde ca.100 bis 300,00€ rechnen. Je nach Anforderungen und Zeiten (z.B. Messen)
Nicht das Du mich jetzt in einem falschen Licht siehst, aber das gehört nunmal auch zu meinem Job.
-
geschrieben 1140808682000
@'Andi79' sagte:
Das ist kein Problem. Handelt sich normalerweise nur um ein bis zwei Stunden.
Für die käufliche Lust musst Du pro Stunde ca.100 bis 300,00€ rechnen. Je nach Anforderungen und Zeiten (z.B. Messen)
Nicht das Du mich jetzt in einem falschen Licht siehst, aber das gehört nunmal auch zu meinem Job.
soso, zur Messezeit sind auch die Callgirls teurer....dachte, das gibt es nur bei Hotels....tsssssss...
;) melbelle -
geschrieben 1140809300000
[quote="melbelle"]ja und wie sieht es aus, wenn er nur den Akt vollzieht und die Dame danach wieder geht, also nicht übernachtet...
Hallo, melbelle
so etwas braucht Dich gar nicht zu interessieren. Sei nicht so neugierig.
Hast Du gelesen, 1 Akt = 1 bis Stunden, ist das lang oder kurz ?
jürgen
-
geschrieben 1140990271000
also leute , ich glaub ihr liegt allesamt falsch. der gute mann macht seine erste geschäftsreise, will seiner frau fremdgehen und nimmt die freundin vom heimischen dorf mit und weiss nicht wie er es machen soll ohne das es seine frau mitbekommt. nun helft dem ärmsten doch mal!!!!
-
geschrieben 1140990756000
@'tinchen68' sagte:
also leute , ich glaub ihr liegt allesamt falsch. der gute mann macht seine erste geschäftsreise, will seiner frau fremdgehen und nimmt die freundin vom heimischen dorf mit und weiss nicht wie er es machen soll ohne das es seine frau mitbekommt. nun helft dem ärmsten doch mal!!!!
Dann sollte er aber an der Rezeption Bescheid sagen. Das Personal ist zur Diskretion verpflichtet und wird sicherlich danach handeln.
Den Zuschlag für das Doppelzimmer kann man in allen Computersystemen (zumindest die die ich kenne) absplitten, so ds die Rechnung nur ein Einzelzimmer ausweist...
-
geschrieben 1140991818000
menschenskinder andi79 , kicher, das war rein ironisch gemeint. s.o. meinen beitrag mit dem zustellbett. ich find den typ einfach nur zum kugeln, lach .....
-
geschrieben 1140992388000
Hallo tinchen68,
hab die Ironie wohl überlesen.
Allerdings gibts durchaus viele seiner Sorte. So lächerlich das auch klingen mag. Die meinen das absolut ernst.
Nix für ungut
-
geschrieben 1140993708000
kicher andi, ja war voll die ironie. ich hab mich lediglich über dieses exemplar von mann lustig gemacht
-
geschrieben 1140996820000
Zunächst habe ich mich ja noch um Sachlichkeit bemüht (was mir nicht ganz so leicht viel), aber jetzt kann ich nicht mehr anders :D
Mal abgesehen davon, daß niemand bin, der sich mal eben so "abschleppen" läßt - aber versetzt Euch einfach mal in die Situation der Frau Wenn der Typ dann sagt: "Du, sorry, aber ich geh schon mal vor....komm in 10 Minuten nach...und schleich Dich irgendwie an der Rezeption vorbei...nicht, daß ich noch was für Dich zahlen muß..." :rofl:
Jede Frau mag da ihre innere Schmerzgrenze höher oder niedriger setzen...ich für meinen Teil würde jedenfalls das Handy abschalten und den Abend mit einem guten Glas Wein auf MEINEM Hotelzimmer beschließen und mich darüber freuen, daß der geizige Tollpatsch gaaaaaaanz allein auf seinem Einzelbett im Zimmer hockt und aus Verzweiflung im Pay - TV herumzappt . Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft...
Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt, meinetwegen kann der Schlüsseldienst kommen