• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1155052527000

So viel Wind wegen den paar Kröten...........

zahlt sich nicht aus.

Und außerdem: was kann Nec dafür?

Ich käm mir blöd vor, mir wärs peinlich.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • holzwurm
    geschrieben 1155056291000

@'wiener-michl' sagte:

So viel Wind wegen den paar Kröten...........

zahlt sich nicht aus.

Und außerdem: was kann Nec dafür?

Ich käm mir blöd vor, mir wärs peinlich.

lg Michl

Bei einer Pauschalreise ist nun mal der Reiseveranstalter der Ansprechspartner und nicht die Airline.

Es geht ums Prinzip. Von dem her würde ich genauso handeln. Zumal es ja jetzt auch für Pauschaltouristen entsprechende Möglichkeiten gibt. Ob sich das auszahlt steht auf einem anderen Papier.

Schließlich wird nur der erste und der letzte Urlaubstag als Reisetag gerechnet. und nicht der zweite Urlaubstag.

Gruß

holzwurm

• AS
    geschrieben 1155057840000

also ich möchte euch erleben wenn ihr 14 stunden am Flughafen sitzt.

@sina wenn du dank haben willst frag vorger wnn du mir antwortest ob ich dir nen Heiligenschein verpass.

ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Es waren ja nicht nur der Anreisetag weg sondern auch der folgende weil ja man erst mal in die heia mußte. Ich weiß das alle die geflöogen sind nicht damit einverstanden waren. Und was kann neckermann dafür ...

Ich habe bei den gebucht. Also sind die für mich verantwortlich. Wenn ich bei IKEA einkauf und es ist was nicht in Ordnung geh ich auch zu Ikea und nicht zu den herstellern.

Ach ja zu Thema Tante...

Vollkommen überflüssig der Komentar.

@Bulgarienfan danke für dein rechnen..

LG

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1155060761000

Danke für die Zurechtweisung, AS ;) Ich werde Dich künftig nicht mehr mit sachlichen Antworten auf Deine Fragen belästigen.

Damit ist das Thema durch, oder?

• holzwurm
    geschrieben 1155063433000

@'Sina1' sagte:

Danke für die Zurechtweisung, AS ;) Ich werde Dich künftig nicht mehr mit sachlichen Antworten auf Deine Fragen belästigen.

Damit ist das Thema durch, oder?

@'AS' sagte:

also ich möchte euch erleben wenn ihr 14 stunden am Flughafen sitzt.

@sina wenn du dank haben willst frag vorger wnn du mir antwortest ob ich dir nen Heiligenschein verpass.

ich werde dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Sind wir hier im Kindergarten?

Beide in einen **** gesteckt und draufgeschlagen. Man trifft im den oder die Richtige(n).

Muss sowas sein.

@Sina

Es ist zwar richtig, daß man sich für Tips höflicherweise bedankt. Aber das reicht doch dann noch wenn für den Anfragenden das Thema abgehandelt ist und derjenige seine gewünschten Informationen erhalten hat.

Einen Dank zu fordern finde etwas egoistisch.

@AS

Auch Deine Äußerung gegenüber Sina war nicht gerade passend gewählt. Man muß doch nicht auf alles reagieren, wenn andere was fordern. Oder springst Du auch vom 10-Meter-Brett wenn ich es Dir sage.

In diesem Sinne und mit der Hoffnung, daß Ihr zwei Euch noch mal zusammen rauft.

Gruß

holzwurm

• AS
    geschrieben 1160067073000

So hab zu der Sache jtzt nochmal was.Ich hab am 4.9.06 Bescheid von neckermann bekommen das sie meinen Brief bekommen haben. Ich müße mich gedulden.

Wie lang muß man sich den Gedulden. Ist jetzt 4 Wochen her.

• stephanie_nyc
    geschrieben 1160399060000

[Hallo

wie sieht es aus, wenn man eine Erstattung aufgrund Flugverspätung erhält? Ich bin habe bei Thomas Cook gebucht und hatte dank Condor 23 Stunden Verspätung. Thomas Cook hat mir einen Reisegutschein in Höhe 180 Euro geschickt. Anspruch dank Frankfurter Tabelle sind 178 euro.

Ich möchte aber das Geld in Bar und nicht als gutschein. Habe ich ein Recht darauf. Ich möchte dank des schlechten services nicht mehr mit Thomas cook reisen.

vielen Dank im Voraus

• adler78
    geschrieben 1237056435000

Wo findet man in diesem irrsinnig unübersichtlichen Forum etwas dazu, wenn 1/3 der Passagiere nach 2.5 Studen Verspätung = Wartezeit IM Flugzeug wieder aussteigen, weil sie auf Grund immer neuer Reparaturmeldungen ( AIR IBERIA )panische Angst bekommen haben ?

Welche Rechtsmittel kann man in einem solchen Falle geltend machen ?

• Ronny87
    geschrieben 1237059119000

Hallo,um eine Antwort zu erhalten, solltest du vielleicht auch einmal ein "Bitte" oder "Danke" in deinen Beitrag einfließen lassen.Aus meiner Sicht sicherlich gar keine, da panische Angst nun einmal kein Minderungsgrund ist, wenn dieser nicht begründet ist! Und die Frankfurter Liste ist bei einem Linienflug einer spanischen Gesellschaft, die übrigens IBERIA heißt, nicht sehr relevant. Aber nur meine persönliche Meinung.Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • adler78
    geschrieben 1252159839000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@ronny  

Vielleicht hätte ich meinen Text nicht so hastig schreiben sollen :-)

Aber: Vielleicht kann man den Begriff "panische Angst", der ja sicherlich recht subjektiv ist, durch "UNZUMUTBARKEIT" ersetzen...

Aber wahrscheinlich interessiert auch das keine S... bei IBERIA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!