Wir haben gerade eine tolle Malediven-Reise hinter uns, allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen:
Wir haben während des Urlaubs einmal das Resort gewechselt. Dazu mussten wir sehr früh am Tag (noch vor 7.00 Uhr) einen Bootstransfer wahrnehmen. Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Frühstück, dafür aber lediglich ein schmales Lunchpaket. Das gleiche haben wir am Abflugtag erlebt. Auch hier startete der Bootstransfer sehr früh am Morgen und es wurde nur ein sehr eingeschränktes Frühstück (mit all dem amerikansichen Süßkram, den wir nicht mögen) an der Rezeption offeriert.
Also: Wir haben zweimal ein vollwertiges Frühstück bezahlt, mussten uns aber zweimal mit einer Mini-Notlösung wegen der Transferzeiten zufrieden geben. Ist das rechtlich so abgesichert oder haben wir Regressansprüche? Wer kennt sich da aus, hat vielleicht Ähnliches erlebt und kann Auskunft erteilen? Danke.
Peter