Hallo mitnanda ,
Mein Problem war Anfang November 2016 , das meine Kreditkarte noch nicht regestriert war .
Den Gästehaus Besitzer schrieb ich per E-Mail ( A...a ) das ich ca. 8 Uhr früh ankomme 10.11.16
Habe 260 € bar bezahlt mit Rechnung für 13 Tage und 20 € extra für den letzten Tag der Abreise um 20 Uhr .= 280 €
Inziwchen hat der Veranstalter von A...a meine neue Kreditkarte belasten können ca. 300 € ....
Habe die Rechnung per E-Mail zugeschickt , um Erstattung des Zuviel bezahlten Übernachtungspreises mit Frühstück.
Der Besitzer schreibt immer seine Zusatzkosten auf , das es genau 260 € werden und ich keine Ansprüche habe auf das Zuviel bezahlte Geld.
Nach Sri Lanka fliegen ca. 600 € + Rechtsanwalt ca. 300 € + ca. 400 € Gerichtskosten und so wird auch der Manager des Gästehauses rechnen.
Es macht kein Urlauber , auch wenn er Recht hat noch zusätzlich soviel zu investieren ....
Auch die vielen Bilder haben nichts bewirkt , er windet sich wo es geht um das ohne Zusatzleistung prima einsacken kann....
PS : Muss leider feststellen , das ehrliche Manager oder Besitzer von Hotel - Gästehäuser immer weniger werden ....
mfg GanzuroiderMo