• Carmen3
    geschrieben 1134637929000

Hallo jaykayham,

wollte auch nicht zu negativ rüberkommen,aber wenn man schon mal Urlaub bucht,dann soll er doch auch richtig toll werden.Es ist unser erster Urlaub mit den Kindern,das kostet natürlich auch ne Menge,und wenn dann so einige Sachen nicht in Ordnung sind,ist das schon ärgerlich. Es hieß zB ,dass einige Pools nicht in Betrieb sind(mit Kindern schon blöd). Und der Totalumbau erfolgt ja auch gerade erst,deswegen sind wir ja umgebucht worden.Das Tofio ist bis zum Sommer oder so geschlossen. Danach wird es sicher wieder ganz toll dort sein,aber auf einer Baustelle will sicher niemand seinen lang herbeigewünschten Urlaub verbringen!

Nur deshalb bin ich froh,dass es diesmal nicht das Tofio ist,bin sonst weiß Gott kein Nörgler! ;)

Liebe Grüße

Carmen

• jaykayham
    geschrieben 1134660496000

Hi Carmen, so war es auch nicht gemeint!! :disappointed:

es war eher allgemein gemeint. wer die bewertungen liest wird erstmal in Ohnmacht fallen, leider steht aber nirgendswo, dass das Hotel unter neuer "r2" Leitung steht.

Nun dachte ich, bevor alle ihre buchungen stonieren, schreib ich mal hier das up-date... :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Plejadi
    geschrieben 1134662126000

Die Lage, am schwarzen steinigen Strand und eine laute Durchgangsstraße nach Jandia, sowie gähnende Öde des Ortes......da hilft auch kein neues Management. ;) Wer nach Fuerte fliegt, erwartet doch wenigstens weiße Sandstrände, die immer erst mit dem Hotelshuttle zu ereichen ist mühsam und schade.

Wenn das Hotel nach der Renovierung dann wenigstens einen vernünftigen Standart (Animation, Qualität des Essens und Service) hat -------und dabei noch günstigt ist für Familien, die nicht so viel Geld haben, dann hat es ja noch Vorteile...........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!