• wildesmaedchen
    geschrieben 1173966438000

Hallo,

ich benötige euren Rat. Bin gestern aus meinem Horrorurlaub in Cran Canaria zurück gekommen und bräuchte nun eigentlich dringend Erholung. Man bekam überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag über wurde der Räsen gemaht!

Die Krönung folgte dann gestern, als wir um 11 Uhr schon unser Zimmer räumen mussten und nicht mal mehr etwas zu essen bekamen.

Nun überlege ich, ob ich mich im Reisebüro beschweren soll. Was meint ihr? :bulb:

• montelina
    geschrieben 1173966745000

Wann soll denn sonst der Rasen gemäht werden? Nachts?

Welche Verpflegung hattest du denn gebucht? Halbpension? die endet mit dem Frühstück am Abreistag.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173967141000

Auch bei AI endet die Verpflegung am Abreisetag mit dem Frühstück. Daß das Zimmer bis mittags geräumt werden muß, ist international üblich und steht in jedem Katalog.

Ist der Hotelier so nett und läßt die Gäste bis zur Abholung durch den Transferbus Zimmer und Verpflegung nutzen, dann ist das pure Freundlichkeit - aber er ist nicht dazu verpflichtet.

Zum Rasenmähen sage ich lieber gar nichts - dafür fehlt mir hier der Smilie, der mit dem Kopf gegen die Wand rennt ;) Such Dir das nächste Mal am besten ein Hotel ohne Garten aus :D

• wildesmaedchen
    geschrieben 1173969054000

Wir hatten AI gebucht, mussten jedoch schon um 11 Uhr unsere schicken Bändchen abgeben!

Finde das absolut kundenunfreundlich. Wir sind erst um 14 Uhr abgeholt worden und hatten Hunger!! Am Flughafen sind die Preise überteuert und das Essen im Flugzeug schmag auch nicht besonders.

Und zum Thema Garten... Wir haben zu Hause einen großen Garten. Deswegen wird auch nicht jeden Tag der Rasenmaher angeschmissen. Sonst beschwert sich der Nachbar.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1173969156000

@'wildesmaedchen' sagte:

Wir hatten AI gebucht, mussten jedoch schon um 11 Uhr unsere schicken Bändchen abgeben!

Finde das absolut kundenunfreundlich. Wir sind erst um 14 Uhr abgeholt worden und hatten Hunger!! ..

3 Std ohne Ai...........boar eyhhhhhhh :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • levesmaedche
    geschrieben 1173969219000

Mach das, beschwer dich im Reisebüro.

Man sollte den Mitarbeitern dort auch mal was nettes, lustiges gönnen.

Am besten nimmste einen Rasenmäher mit und düst damit den ganzen Tag bei denen durchs Büro. Dann können die sich auch besser vorstellen, worüber du dich eigentlich beschwerst.

Und mitgebrachtes Essen müssen die dann auch sofort bei dir abgeben.

Damit auch die dort endlich mal die Kombination aus Hunger und Lärm kennenlernen und dementsprechend werten können.

Bitte wirklich so machen, ansonsten nehmen die deine berechtigte Beschwerde womöglich gar nicht ernst und denken das du einer von denen bist, die sich über alles und jedes beschweren.

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1173969350000

...aber nun warst du doch im Urlaub, und da soll es doch anders sein als zuhause, oder?

aber unter uns, das mag zwar störend gewesen sein, leitet áber keinen regressanspruch ab, du kannst dich zwar beschweren, ist dein gutes recht, bonitäre entschädigung wirst du allerdings nicht erhalten nach rechtsprechung, u.U. aus kulanz vom veranstalter ohne anerkennung jeglicher rechtschuld.

und sei doch mal ehrlich, eine gepflegte gartenanlage ist doch für's auge schöner als beton,oder?

• Kessy05
    geschrieben 1173969617000

Wird das jetzt der nächste Thread für´s Fun-Forum ? :D

Viele Grüße
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173970315000

@'wildesmaedchen' sagte:

Und zum Thema Garten... Wir haben zu Hause einen großen Garten. Deswegen wird auch nicht jeden Tag der Rasenmaher angeschmissen. Sonst beschwert sich der Nachbar.

...dann machst Du also entweder zukünftig im Garten Urlaub und mähst jeden Tag den Rasen und Dein Nachbar beschwert sich, oder läßt jeden Tag im Urlaub den Rasen mähen damit Du Dich beschweren kannst...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach, ist die Welt doch einfach... ;)

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173970493000

@'curiosus' sagte:

...dann machst Du also entweder zukünftig im Garten Urlaub und mähst jeden Tag den Rasen und Dein Nachbar beschwert sich, oder läßt jeden Tag im Urlaub den Rasen mähen damit Du Dich beschweren kannst...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach, ist die Welt doch einfach... ;)

weist du wie man das rasenmähen umgehen kann?

würde den vorschlag an die hotelleitung weiter geben

und zwar zubetonieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!