QUEENOFALL :frage: :frage: :frage:
Bist du wieder DA :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
QUEENOFALL :frage: :frage: :frage:
Bist du wieder DA :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Gott sei Dank haben die den Rasen gemäht..sonst beschwert sich noch jemand, dass das Gras zu hoch wäre...
tztztz..manche Leute haben Sorgen......
warum stellen die denn keine Geissen oder schafe ein? ist doch vieeel ruhiger als ein rasenmäher, vorallem wird die ozonschicht so nicht beschädigt.... *hust*
Q welcome baqq
@'goodtime' sagte:
Gott sei Dank haben die den Rasen gemäht..sonst beschwert sich noch jemand, dass das Gras zu hoch wäre...
tztztz..manche Leute haben Sorgen......
Goodtime, was machst du hier
Wir vermissen dich .....
Rasenmähen, so was unverschämtes aber auch....sollen doch alles natürlich wachsen lassen, dann legen sich die Gäste auch nicht mehr auf den Rasen....
so sieht man sich wieder
Bei ETI darf man das Zimmer am Abschlußtag behalten, bis der Transfer zum Flughafen erfolgt. Bei uns war das gegen 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass es sehr schön ist, wenn man nicht stundenlang auf gepackten Koffern sitzen und warten muss.
Danke ETI!
Grüssle Lapislazuli
@'Lapislazuli' sagte:
so sieht man sich wieder
Bei ETI darf man das Zimmer am Abschlußtag behalten, bis der Transfer zum Flughafen erfolgt. Bei uns war das gegen 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass es sehr schön ist, wenn man nicht stundenlang auf gepackten Koffern sitzen und warten muss.
Danke ETI!
Grüssle Lapislazuli
Wollen wir da jetzt hier auch unser eigenes Hotel gründe, das nur von unserer Airline angeflogen wird? Da hätten wir dann auch genug Platz für alle Musicals, Streichelzoo, Kosmetikstudio, Bar, Schneiderei, Ententanz, Männerballett usw. :rofl:
Jetzt mal ernsthaft: Wir mussten bisher in jedem Urlaub unser Zimmer bis 11.00 Uhr geräumt haben, bekamen nach dem Frühstück auch nichts mehr zu essen und sind trotzdem nicht verhungert! Wir haben uns einfach irgendwo was gekauft, wenn es nötig war - das gab die Urlaubskasse auch am letzten Tag noch her...! Ich versteh nicht, wie man sich so über Kleinigkeiten aufregen kann :frage:
Oder ist das hier ein Joke und Du sitzt gerade vor Deinem Computer und lachst Dich schlapp??
Wisst Ihr eigentlich wie LAUT es ist wenn Gras wächst
Dann lieber abschneiden....
Ich weiß gar nicht, warum die sich beschwert. Wenn AI mit dem Frühstück endet, ist es eben so!
Gruß
Siegi
@'BlackRat' sagte:
warum stellen die denn keine Geissen oder schafe ein? ist doch vieeel ruhiger als ein rasenmäher, vorallem wird die ozonschicht so nicht beschädigt.... *hust*
die haben wir bei uns im XXXXXXX
Q welcome baqq
und einen rasenmäher für grönland(da wird der rasen mit der nagelschere geschnitten) habe ich bestellt.
wir kommen demnächst vorbei
im namen von xxx airline
da werbung verboten ist von mir gexxxxt
Wird der Rasen gemäht - ärgert sich jemand
wird er nicht gemäht - ärgert sich auch jemand!
:frage: :frage:
Ab 11:00 kein Essen mehr - um Himmels willen, seid Ihr überhaupt noch lebend daheim angekommen??? Ihr habt sicherlih ausgesehen wie Euer eigenes Röntgenbild, oder?
Wenn Euch DIESE zwei Dinge bestellen, dann habe ich den einzig wahren Hoteltipp für Euch: Balkonien/Gardenien!
Ich könnte verstehen, wenn Ihr EUch über Schimmel im Badezimmer, Kakerlaken in den Speisen etc. beschweren würdet.
Aber geh ruhig ins Reisebüro, das gibt eine tolle Stand-up Comedy für die ANgestellten dort :D :D :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!