its soll es sein
Gestern gebucht ,heut wieder rückgängig machen?
-
geschrieben 1201254563000Lg von ein wenig Angst vorm ersten Flieger
-
geschrieben 1201255736000
@chepri sagte:
In Deutschland startende/landende Urlaubsflieger sind doch im allgemeinen keine Seelenverkäufer
Hallo chepri,
Dein Vertrauen in allen Ehren, aber schau Dir doch mal diese beiden Bilder an. Gut Zürich ist nicht Deutschland, ändert aber nicht wirklich etwas. Soweit ich weiß wurde, oder wird auch Deutschland angeflogen!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1201255968000
Da sollte man einen unabhängigen weltweit agierenden TÜV einführen, so wie bei den PKWs, der die Flieger testet und auch abnimmt und ein Stempel in die Flugzeugpapiere macht.
Dann käme sowas bestimmt nicht mehr vor.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201256104000
Ja, das sieht ja mal richtig vertrauenserweckend aus ... aber solangs nur der Lack ist und die Technik drunter OK ist? Ich mein, die tunesischen Airlines sind ja nun nicht für allzuviele Unglücke bekannt (ohne jetzt irgendwas beschönigen zu wollen, ich würd sone Airline erst gar nicht buchen).
-
geschrieben 1201256216000
Was willste machen im Rahmen einer pauschalreise.
Da kannst Du die Airline nur bedingt beeinflussen.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201256324000
Tja, merkst was .. drum buch ich nie pauschal, hab ich das Problem erst gar nicht
-
geschrieben 1201256456000
Ich steuere es bei uns immer über den Flughafen. Uns stehen ja 5 Stück mit bis zu 3,5 Stunden Anreise zur Verfügung.
Hatte bisher imme ne deutsche Airline.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201256762000
Hallo Santa,
bitte tu mir den Gefallen und lies bitte eimal meine Beiträge zur Karthago. Dann wirst Du durchaus einen Bezug zum Bild finden. Dieser läßt vermuten, daß es leider nicht nur der Lack ist, wobei ich nicht sagen kann um welche Maschine es sich dabei handelte. Aber in einem gebe ich dir Recht. Buchen würde ich so etwas auch nicht. Im Gegenteil ich würde sogar sofort umdrehen, sollte eine Maschine dieser Gesellschaft am Flughafen im Subcharter eingesetzt werden.
Was ich aber eigentlich nicht wirklich verstehe ist, daß die Threaderöffnerin überhaupt bucht und danach erst sich Gedanken über Fluggesellschaften, Krankheiten, Buggy-Beförderung u.s.w. macht. Hier liegt meiner Meinung nach das eigentliche Problem in diesem Thread.
Bezüglich der Option hat Holzwurm recht, sofern nichts anderes unterschrieben wurde. Diese Frist kann aber durch andere Unterschriften außer Kraft gesetzt werden. Wobei eine Stornierung schon allein aus Kulanzgründen auch dann vermutlich kein Problem sein sollte.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1201256899000
Berthold, ich hab das als Frage formuliert, ich WEIß natürlich nicht ob die Technik OK ist. Gelten für Kloten eigentlich andere Voraussetzungen für die Flieger-Zulassung als für die EU?
-
geschrieben 1201257184000
ja das war doof von mir,eben hab ich gedacht ,ach wird schon gut gehn.laß stehn,jetzt hab ich das flugzeug gesehn,und werd es doch stonieren.
Lg von ein wenig Angst vorm ersten Flieger