• -Aniac-
    geschrieben 1312802755000

Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Es handelt sich um das Hotel/den Club Fiesta Hotel/Club Playa d'en Bossa. Der ehemalige Club ist jetzt anscheinden mit im Hotel und aus der Clubanlage ist das Ushuaia Beach Hotel geworden, welches wohl nicht zur Fiesta-gruppe gehört. Was ich mich auch Frage, was mit den Buchern des Clubs ist, deren einziger Unterscheid zum Hotelgast jetz das Allinclusiv ist und die besseren Zimmer quasi nicht mer vorhanden sind.

Als wir 2007 dort waren konnte man sich frei zwischen den Anlagen bewegen.

Ob bei der Buchung zwischen Hotel und Club unterschieden wurde weiß ich leider nicht mehr, wobei dies für mich irrelevante erscheint, da auf der Buchungsseite für das Hotel mit der jetzt fehlenden Poollandscahft und ehemaligen Clubanlage geworben wurde.

Der Reisevermittler war **Werbung entfernt **. Ich werd meine Anfrag jetzt auch an die schicken, wobei ich glaube das die sich da einfach rausreden werden, dass sie für Neckermann nicht verantwortlich sind. Wobei das Problem sicherlich mehrere Veranstalter betreffen dürfte die das Hotel/Club angeboten haben. 

Gruß

Michael

====

Hallo Michael,

da es hier um einen Reisevermittler und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, wurde der Name gemäß unserer Forenregeln entfernt.

• -Aniac-
    geschrieben 1313065365000

Der Vermittler hat jetzt auf Nachfrage nocheinmal bestätig dass es "freien Eintritt zum Club Fiestaland" mit meienr Buchung gab.

Hab dort angerufen und die werden jetzt ebenfals bei Neckermann nachhaken. Schienen aber leider auch etwas überrascht, dass es den alten Club wohl nicht mehr gibt...

Stand 15.08.:

Neckermann hat jetzt wahsinnige 70 Euro Budget für Ausflüge angeboten. Zuerst sollte es ein Ausflug nach Ibiza Stadt werden auf den Hippiemarkt. Die Busfahrt mit dem Stadtbus kostet übrigens 2 Euro und dort werden neben gefälschten Markenhandtaschen und Sonnebrillen ganz tolle Armbänder verkauft...

Nebenbei hat mich Neckermann/ThomasCook mit unterdrückter Nummer angerufen. Super seriös der ganze Laden.

Kann nur jedem von Neckermann, ThomasCook oder sonst wem der zu dieser Reiseverhinderungsgruppe gehört abraten. Die ganze Aktion hat jetzt 6!! Wochen gedauert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!