Ich hoffe, man hat trotzdem wenigstens ein kleines Einsehen mit Euch, auch wenn es eben im Moment nicht so gut aussieht.......der nächste Urlaub wird bestimmt besser!
HILFE !!! Antwortschreiben von VA auf unsere Reklamation
-
geschrieben 1156199281000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1156323585000
so, gehe nun doch zum Anwalt
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1156325113000
Im nachhinein kann man immer gut schlaumeiern, aber ich denke, man kann aus den Zuschriften auch lernen, was man beim nächsten Mal besser machen kann. Wenn Ihr ein aufpreisfreies Alternativ-Hotel verlangt und bekommen hättet, wäre Euch der ganze Ärger, den Ihr jetzt habt, erspart geblieben.
holzwurms Vermutung, daß der Veranstalter aus Imagegründen einknickt und bezahlt, wenn Ihr einen Anwalt einschaltet, wird wohl Illusion bleiben. Den Veranstaltern ist ihr Image meist schnuppe, das beweisen die tausendfach, mitunter wegen Kinkerlitzchen, ausgetragenen Fechtereien mit ihren Kunden.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1156451373000
[ Wenn Ihr ein aufpreisfreies Alternativ-Hotel verlangt und bekommen hättet, wäre Euch der ganze Ärger, den Ihr jetzt habt, erspart geblieben.
holzwurms Vermutung, daß der Veranstalter aus Imagegründen einknickt und bezahlt, wenn Ihr einen Anwalt einschaltet, wird wohl Illusion bleiben. Den Veranstaltern ist ihr Image meist schnuppe, das beweisen die tausendfach, mitunter wegen Kinkerlitzchen, ausgetragenen Fechtereien mit ihren Kunden. [/quote]
Wir wollten ein gleichwertiges Hotel, war aber nicht verfügbar...
also, was bleibt einem dann anderes übrig .??
(ja JETZT weiß ich auch-alltours garantie). Der Anwalt fand es super interressant, gab mir ordentlich tips, die setz ich jetzt um.
(ich weiß, wenig Chance-aber es gibt mehrere ) Und jetzt seh ich das ganze schon mit Humor...
Danke euch allen....
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)