Hallo,
ich habe mit mehreren Personen eine Reise gebucht. Der Mitarbeiter, der alles für uns organisiert hat, ist wohl durchgebrannt (angeblich liegt er im Koma!)
Jetzt ist ein totales durcheinander entstanden. Keiner weiss worüber er uns gebucht hat. Für 4 Pers. sind Flüge gebucht, zu einem Preis, der nicht abgesprochen war. Keiner weiss worüber die Flüge der anderen 4 Pers. gebucht wurden und unsere Namen sind auch nicht im Hotel bekannt.
Der Veranstalter meint wir sollen uns keine Sorgen machen, ansonsten bekämen wir halt unsere Anzahlung zurück.
Die Frage ist... Welche Rechte haben wir??? Muss der Veranstalter uns ansonsten eine gleichwertige Reise buchen? Kannn er einfach sagen:Hier haben Sie Ihr Geld zurück und Pech gehabt???
Die Zeit ist knapp und wir finden so schon keine Reise mehr für die Herbstferien für 8 Personen die zudem auch noch günstig ist!
Wir haben Ihm eine Erklärungsfrist bis morgen (Freitag!) gesetzt.
Nur...erzählen kann er uns viel. Wir bräuchten eher was schriftliches!
Ich hoffe es kann mir hier einer helfen wie wir uns verhalten sollen!
Danke