Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich auf jeden Fall hier schriftlich per Einschreiben mit Rückschein stornieren. Eine Stornierung ist wie eine Kündigung (ist es im übertragenen Sinne ja auch) eine einseitige, bedingungsfeindliche Willenserklärung und bedarf NICHT der Zustimmung des Vertragspartners.. Es ist aber damit zu rechnen daß LMX auf jeden Fall versuchen wird, den ihnen gemäß AGB zustehenden Staffelbetrag beizutreiben. Ich könnte mir vorstellen daß LMX die Forderungen dann an ein Inkassounternehmen abtritt mit den bekannten, unangenehmen Folgen und Kosten.Das Ganze könnte auf jeden Fall vor Gericht landen. Wichtig ist aber auf jeden Fall die Stornierung nachweisen zu können um noch höhere, dem Reisetermin zeitnähere Stornokosten zu vermeiden.
..aber was Praktisches aus eigener Erfahrung: Man sollte gewisse Hotelbewertungen und Darstellungen (auch hier) nicht überbewerten..ich bin oft schon in hier nicht so gut bewerteten Hotels angenehm überrascht worden..man sollte nicht zu voreilig und voreingenommen sein...