Vor Agoda kann ich nur ausdrücklich warnen. Habe zahlreiche positive Erfahrungen mit denen gemacht, als es um kleine Reservierungen für 2-3 Tage in billigen Hotels ging. Dann aber bei teueren einem 7 Tage Hotelaufenthalt in den USA haben sie zugeschlagen. Buchung in EUR, Bestätigung in EUR, Steuern und Gebühren in EUR ... alles normal. Was ich nicht bemerkte: alle Dialoge erfolgen über einen email account mit >NO REPLY< Dann kam die Abuchung von der Kreditkarte : locker mal mehr als 250 EUR über dem vereinbarten Betrag.
Enormer Aufwand, um erstmal mit diesem Unternehmen (bzw. deren Roboter) in Kontakt zu treten. Dann kommen wirklich unseriöse Antworten aus der Textbausteinkiste, wenn überhaupt etwas kommt. Die Differenz erkläre sich aus dreimaligem Hin und Herrechnen von EUR in USD und dann wieder in EUR zurück, jeweils mit satten Aufschlägen. Anständige Rechnung mit den üblichen Einzelauflistungen etc. ist nicht zu erhalten, es gibt nur eine "Quittung" mit einem lächerlichen Stempel.xxxxEdit: Die drei Behauptungen hier wurden Deinem Interesse editiert, das könnte sehr heftige Folgen für Dich habenXXX. Falls mir die Kreditkartenfirma nicht weiterhilft, muss ich dieses Unternehmen in Singapore verklagen !
V O R S I C H T F I N G E R W E G