• buzzelbaby
    geschrieben 1183329934000

Hallo,

wir haben bei Sonnenklar TV das Hotel Dionysos in Side gebucht. Angeblich 5 Sterne, Ultra all inklusive usw... Hörte sich alles super an. Jetzt haben wir leider zu spät die Bilder von der Baustelle gesehen ! Hilfe....

Gegenüber Dionysos liegt auch das super Hotel Side Dream :(

Bei zdf.de unter WISO, kann man sich das 5 sterne Hotel ansehen....Die ganze Umgebung ist Baustelle...

Furchtbar ! Jetzt würden wir gerne stornieren ?! Oder umbuchen ?

Haben wir da Chancen ? Wir fliegen erst am 7.08., und bei big extra sagt man nur, dass das Hotel bis dahin fertig ist ! Ha,ha....

Kann uns jemand helfen ? Wir hatten uns auf unseren Urlaub gefreut und jetzt wird es zum Albtraum.....

LG Anja

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183332280000

Bei solchen windigen Veranstaltern sollte man keine Baustellen buchen...jetzt wird schwer noch etwas zumachen sein!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • pittpatt01
    geschrieben 1183333241000

@Thorben-Hendrik sagte:

Bei solchen windigen Veranstaltern sollte man keine Baustellen buchen...jetzt wird schwer noch etwas zumachen sein!

Big Extra gehört zur FTI-Gruppe.

da von w..... Veranstaltern zu spechen ??? Na ich weiß nicht ob ich das so schreiben würde.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183364364000

FTI und besonders Big Extra sind nicht gerade als TOP Veranstalter bekannt sondern eher als am billig no frills Ende...

Ich halte Big Extra für äußerst windig mit meist schlechter Leistung.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • alessandro
    geschrieben 1183366865000

Ich kann mir T-H nur anschliessen...

schau mal was big extra in italien so verkauft hat...im "italien allgemein"-forum gibt es einen sehr interessanten thread...->sunbeach neueröffnung

das hotel war nicht mal fergig, in italien hat man über eine neueröffnung noch nichts gewusst..."dank" big extra war diese anlage aber ausgebucht :?

• kgevert
    geschrieben 1183367086000

Hatte ich schon zum gleichen Thread gesagt:

Es ist einfach nicht zu glauben. Immer wieder werden noch nicht fertig gestellte Hotels gebucht, man kann es gar nicht erwarten und dann kommen die Beschwerden. Siehe auch Thread zum Hotel Side Dream, das genau gegenüber liegt.

Der ganze Bereich ist doch nur Wüste und Baustellen - abendliche Spaziergänge über Baustellen inklusive (Taschenlampe nicht vergessen).

Ich bin im Februar (war im Amara Beach) durch diese Wüste gestolpert.

Viel Spass.

--------------------------------------------------------------------------------

• salvamor41
    geschrieben 1183373238000

@kgevert sagte:

Hatte ich schon zum gleichen Thread gesagt:

Es ist einfach nicht zu glauben. Immer wieder werden noch nicht fertig gestellte Hotels gebucht, man kann es gar nicht erwarten und dann kommen die Beschwerden. Siehe auch Thread zum Hotel Side Dream, das genau gegenüber liegt.

-------------------------------------------------------------------------------

Dein Vorwurf sollte nicht an die Adresse der Urlauber, sondern an die der Veranstalter und Vermittler gehen! Warum werden Hotels, die sich teilweise erst im Rohbau-Stadium befinden, zur Buchung freigegeben?

Was ist das für ein katastrophaler Informationsfluß zwischen Hotelbetreiber, Veranstalter, Vermittler und Reisegast!!!!

Welche perverse Vorstellung von Kundenservice steht dahinter?

"Laß die ruhig mal anreisen. Wir bringen die dann schon in einem anderen Hotel unter. Hauptsache, wir haben unseren Umsatz gemacht!". oder so ähnlich?

Die Interessen der Reisegäste werden hier mit Füßen getreten, Und das Schlimme ist, daß die Reisebedingungen, die der Gast unterschrieben hat, dem Veranstalter die Freiheiten bieten, das ursprünglich angebotene Leistungsspektrum nach eigenen Vorstellungen abzuändern.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Gabi2001
    geschrieben 1183376798000

Hallo Buzze´lbabay

wir waren mitte Juni im side dream gegenüber und ich kann Dir nur raten versuche unter allen Umständen umzubuchen.

am 15.6.07 Baustand,keine Klimaanlagen eingebaut,standen vorm Hotel,Badewannen lagen davor,Von einem Garten oder etwas grün weit und breit nichts zu sehen,alles Schutt Erdhalden usw.selbst wenn Hotel im innenraum fertig werden sollte die Außenanlage ist niemals zu schaffen.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • alessandro
    geschrieben 1183377002000

@ salvamor: hast du ja recht, aber...würdest du als reisegast eine anlage buchen, ohne zu wissen ob es überhaupt existiert ????

ich doch nicht. :p

aber das ist wieder ein anderes thema, mit "Baustelle-was tun?" ist es off-topic ;)

ciao alessandro

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183380204000

Es ist halt das alte Schnäppchenjägerproblem - buchen zum "unschlagbaren" Einführungspreis und kurz zuvor das Hirn ausschalten, weil ja so doll was zu sparen ist.

Wer sowas bucht ist selber schuld - es gibt doch tausende Alternativhotels und Anlagen, die vllt. ein Jahr oder 2 fertig sind und wo das einfach alles funktioniert.

Die Veranstalterschelte finde ich auch etwas unangemessen - die werden mit der Situation auch nicht zufrieden sein, denn unzufriedenen Kunden sind keine guten Kunden, und bei dem harten Wettbewerb kann sich keiner Negativschlagzeilen erlauben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!