Hallo zusammen,
ich war vor 2 Wochen mit meiner Partnerin auf Lanzarote.
Leider entsprach das Hotel was wir ursprünglich gebucht hatten, nicht annähernd der Beschreibung.
Folgende Punkte wichen der Beschreibung ab:
- das Apartment sollte direkten Meerblick haben. Wir haben bei unserem Zimmer nur die gegenüberliegende Hauswand und die Klimaanlage von der Anlage vor der Nase gehabt. Das Meer war nur zu sehen, wenn man sich über das Geländer lehnte und zur Seite guckte.
- Ein bestialischer Gestank, der direkt Kopfschmerzen bei uns beiden verursacht hat
- Zimmer nicht renoviert (wie beschrieben)
- Schlafzimmer KEIN Fenster
Wir also zur Rezeption und gesagt, dass wir das Zimmer nicht möchten und das wir gerne ein Zimmer hätten, wie es auf den Bildern im Internet zu sehen ist. Ihre Reaktion war dann, dass diese Bilder nicht von der Anlage stammen und sie nicht wüsste, wo die Bilder her kommen. Außerdem wäre sowie so keine anderen Zimmer frei.
Darauf hin haben wir die Reiseleitung (slr) kontaktiert
Nach langen Diskussionen, wurden wir dann kostenpflichtig umgebucht, mit dem Vermerk "falsches Hotel"
Gibt es die Möglichkeit, für so etwas Geld zurück zu bekommen?
Wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor - ich habe leider keine Rechtsschutz
Beste Grüße
Ploescha