gabriela_maier:
Na, dann mus man zählen und bewerten können. Von nichts kommt nichts. Es steht dort meine Meinung, die mir niemand nehmen wird.
Na dann erkläre mir/uns doch bitte mal wie "zählen und bewerten" funktioniert. Deine Meinung mag und kann Dir niemand nehmen, aber bitte: Was(!) sagen diese(!) Zahlen aus(!)?
Zu Deinem letzten Absatz;
du irrst gewaltig, ich habe im Gegensatz zu Dir niemals Interessen von irgend jemand vertreten. Ich habe in meiner beruflichen Tätigkeit juristische Auseinandersetzungen -meist in Begleitung unserer Anwälte- mit Kunden geführt. Interne Unterlagen weitergeleitet ? Was für ein Blödsinn. Du verwechselst das mit den aktuelllen Ereignisse in Berlin.
Und ja, ich war 3 Jahre lang Schöffin an einem Landgericht. Und ja, ich habe noch einen screen shot von Deiner PN an mich aus dem Jahre 2011. Wenn du gestattest, würde ich sie gerne hier veröffentlichen. Soviel zu Lobbyismus.
Oh, da scheine ich ja gewaltig Eindruck hinterlassen zu haben, wenn Du so alte PN aufbewahrst. Ja, ich habe "Interessen vertreten", allerdings nie hier im Forum. Hier habe ich ausschließlich Sachverhalte dargestellt. Und falls Du in der Lage bist richtig zu lesen (und zu verstehen), dann würdest Du auch erkennen, daß diese "Interessenvertretungen keinesfalls einseitig sind. "Lobbyismus"? Ich empfehle Dir schleunigst die *freiwillig editiert* abzusetzen!
Also hast auch Du in Deinem Leben schon einmal juristische Interessen vertreten und/oder Sachverhalte beurteilt.
Und auch an dieser Stelle nochmal die direkte Frage an Dich: Was bitte würdest Du mit einem Mitarbeiter machen, der interne Unterlagen an Externe weiterreicht?
Aber all das ist schrecklich O.T.