Hallo liebe Forum Mitglieder
Wir brauchen dringend Rat, sind am 11.8 in unserem mit betour gebuchten Hotel eftalia splash resort angekommen und haben wegen überbuchung kein Zimmer bekommen.
Vorab haben wir das Hotel per Email kontaktiert wegen speziellem Zimmer Wunsch uns wurde versichert das sie ihr bestes versuchen.
Demnach hatte sowohl das Hotel als auch der Veranstalter Möglichkeiten der Kontakt Aufnahme, aber sie ließen uns in die Türkei fliegen um uns im Hotel von der überbuchung in Kenntnis zu setzen.
Nach dem wir seit 1:00 Uhr auf dem Beinen waren und die Kinder Tod müde ließen wir uns ins eftalia marin verfrachten das zwar 5 Sterne hat aber einfach nicht dem entspricht was gebucht wurde.
Hier gibt es im Hotel keinen rutschen Park wie im splash es gibt keine fussball Platz auf dem sich unser Sohn gefreut hat... Da helfen auch 5 Sterne nix.
Außerdem haben wir ein Zimmer mit direktem Blick auf eine Autobahn und Baustelle... Gebucht wurde ein dz big room bekommen haben wir ein normales dz...
Der Reiseleitung habe ich bei Ankunft am Telefon schon mitgeteilt das ich gerne die verschiedenen Mängel noch schriftlich bestätigt haben möchte... Allerdings seid Ankunft im marin keine Reaktion mehr weder von Veranstalter und Reiseleitung...
Wir haben wirklich lange ausgesucht bis wir ein Hotel gefunden hatten und nun das!
Wie gehen wir jetzt am besten vor, welche Möglichkeiten haben wir?
Falls es eine Rolle spielt wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht, also keine pauschal Reise
Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG kaydede