Da es hier um die rechtlichen Aspekte geht:
Nicht zu öffnende Fenster sind kein Grund für eine Reisepreisminderung und ist ein Hinweis darauf nicht vorgeschrieben.
Da es hier um die rechtlichen Aspekte geht:
Nicht zu öffnende Fenster sind kein Grund für eine Reisepreisminderung und ist ein Hinweis darauf nicht vorgeschrieben.
Schlimmer als wenn die Tür nicht zu öffnen geht?
Ich checkte mal ein, bekam die Schlüsselkarte, fuhr mit em Fahrstuhl noch oben, er ging G.s.D.
Oben langer Gang, Zimmer gefunden, Karte rein, umgedreht, ging nicht.
Wieder runter. Haben Sie die Karte richtig rum reingesteckt?
Jetzt geht sie.
Sie funxte dann.
Ich dachte: Da hätte er mir aber ein Bier anbieten können. 38 °
Hätte ich eine Reisebetragermäßigung beantragen können, liebe vonschmeling?
(Ich suche vergeblich immer passende icons)
@petrith sagte:
im Bus muss ich nicht schlafen.
Aha, und wenn dich im Hotelzimmer die Klaustrophobie packt, willst du da raus, und zwar dahin, wo es genug Raum gibt. Fenster auf und rausspringen - genau deshalb lassen sich viele Hotelzimmerfenster nicht öffnen. Das Hotel hat gewisse Verantwortungsbereiche, dazu gehört auch die Vermeidung von letalen Abflügen seiner Gäste. Und das ist nicht nur in Cornwall so.
Gut, dass Du diese Frage gestellt hast, Juanito - da weiss ich wenigstens, dass das ein Scherz ist! Bei dem ein oder anderen User wäre ich mir da nicht so sicher!
LG
Sokrates
einer der wenigen Momente in dehnen ich @juanito Recht gebe, und es ist schon Erstaunlich, was sich Menschen alles einfallen lassen um an "Kohle" zu kommen.
Da wird schon vor Antritt einer Reise gefragt ob und wieviel Entschädigung man bekommen wird, wenn dieses oder Jenes passiert, ob ein Anwalt zu Rate gezogen werden sollte und wie schnell man das Geld bekommen werde. Wohlgemerkt vor Antritt einer Reise.
Ich Jedenfalls freue mich Jedesmal auf die bevorstehende Reise und nehme an, dass Sie ohne Zwischenfall verlaufen wird. wenn dann doch einmal etwas passiert, sehe ich zu ob ich die negativen Folgen für mich Abmildern kann und mir einen möglichen Streit, mt Wem auch immer, leisten kann und will. Mir geht es dabei nicht nur ums Geld, sondern auch und gerade um meine Nerven,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!