@angelwitch sagte:
keine hanteln vorhanden waren, da diese lt. aussage der neckermann dame von deutschen mitgenommen wurden
Wieviel Übergepäck mussten die dann zahlen
mirius
@angelwitch sagte:
keine hanteln vorhanden waren, da diese lt. aussage der neckermann dame von deutschen mitgenommen wurden
Wieviel Übergepäck mussten die dann zahlen
mirius
Keine Ahnung, die im Hotel haben gesagt, dass auch keine neuen mehr angeschaffen werden.
Meine Frage war auch eher ironisch;) , da ich annahm Deine Geschichte mit 25% Nachlass wegen der Hanteln wären auch nicht ernst gemeint. Aber Du glaubst sie anscheinend. . Ich kann es nicht.
LG mirius
hab ich grad gefunden...
scheint tatsächlich ein Hobby zu sein
Angelwitch schrieb:
Boah, wir waren statt den 4 h Flugzeit 7 h unterwegs!!! Durften in HH nicht aussteigen, eh klar, und dort standen wir mit dem Flieger 1 ganze Stunde!!!
Daheim dann haben wir an Hapag eine Beschwerde und Teilrückerstattung geschrieben und erhielten damals zusammen 150 DM.
Na dann viel Spaß beim reklamieren
DU musst e ja nicht glauben, wir haben damals die Entschädigung bekommen. Mir ist das egal, ob das hier jemand glaubt oder nicht. Wenn manche sich dann in diversen Foren aufregen, dass sie nicht mal bei Schimmel im Zimmer, etc. eine Entschädigung erstattet bekommen, dann machen die irgendwas falsch und ich kann DAS nicht glauben! Wahrscheinlich liegt es an der Formulierung der Briefe, die sie an den Veranstalter schicken oder keine Beweise haben. Na egal, das war ja nicht die Frage in diesem Thread.
Jaaaa RICHTIG :rofl: :rofl: das ist mein Hobby!!!! ICh hab schon alle Vordrucke für jeden Mangel am Tisch hier liegen, brauch nur mehr händisch das Datum und den Urlaubsort /Hotel einzufügen und ab geht die Post. Bitte bitte reklamiere du nie irgendwas, sonst geht sich es für mich nimmer aus!!! :rofl: :rofl: Und jetzt denk scharf nach: warum kann ich jährlich so oft in den Urlaub fliegen, hm? JAAA weil ich meine vorgedruckten Formulare immer schön brav ausfülle! Muss gleich zum Papierfachwarengeschäft, hab nämlich keins mehr, tz tz tz.
Sorry, aber wenn ich für DAS was ich bezahlt habe, nicht DAS erhalte, dann ist das mein gutes Recht. Meinst du mich interessierte der Flug nach HH??? Ähem, echt sorry, da ist ganz eine normale Vorgangsweise.
Was hat die Frage denn hier im "Reiserecht" zu tun?
Und wenn du Antworten erwartest, dann präzisier mal die Frage. Auf den Kanaren gibts hunderte von Hotels.
fio
Sorry, bin zum ersten mal hier im Forum und hatte meinen Eintrag ursprünglich woanders stehen. Dann hat mich jemand darauf hingewiesen, dass ich den Beitrag HIER reinsetzen soll!^^ Mit direktem Link verbunden in dieses Forum! Also nochmals sorry wenns dich gestört hat diesen Beitrag hier zu lesen!!!^^
Schönes Familienhotel, 4*, all inclusive, Insel egal...
...das war mein Fehler, ich hatte den link gesetzt, fio. Nichts für ungut, wir machen den alten Thread wieder auf, Agapi.
Entschuldigt bitte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!