Wir haben bereits im Januar zum Frühbucherpreis das Sol Luna Mare gebucht.
Für unsere 3 Kinder war der Aquapark ausschlaggebend.
Nun erhalten wir, 4 Wochen vor Abreise, die Nachricht: Der Sol Luna Aquapark steht nicht zur Verfügung.
Entschädigung:
- einmalig gefüllte Minibar ( bei AI ein schlechter Witz)
- kostenloser Safe ( damit können die Kinder nicht rutschen)
- und ein einmaliger Besuch eines Wasserparks der 1 Stunde entfernt ist. Mit 3 Kindern artet das in Stress aus und wie kommen wir dahin? zusätzliche kosten wie Essen und Trinken....
Ein Albtraum- denn der Veranstalter kommt uns kein Stück entgegen.
Ausser das wir umbuchen könnten, zu aktuellen verfügbaren Angeboten.
Mehrkosten müssten wir tragen.
Die Preise sind jetzt aber viel teurer als im Januar- zum selben Preis ist nichts mehr zu bekommen.
Warum werden wir so behandelt?
Wie ist es euch ergangen?