• Lexilexi
    geschrieben 1374360716000

bei expedia habe ich den hinweis gefunden.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bernhard707
    geschrieben 1374361625000

Möglich, macht aber wenig Sinn bei der Ansage lt. FTI ""Kostenlose Nutzung des Aquaparks (Neueröffnung im Sommer 2013)"

@Erfahrungstauscher

Das Thema Aqua Park überhaupt geöffnet solltest du halt eindeutig klären, wenn ja die Reise antreten mit dem bereits geschilderten Tipp.

Im worst case gleicht dein Anspruch lt. der von @Kourion verlinkten Frankfurter Tabelle den gezahlten Eintritt für den Aqua Park ganz sicher aus.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Erfahrungstauscher2013
    geschrieben 1374394867000

Er wird nicht geöffnet sein. Sonst würde man uns nicht den einmaligen Eintritt in einem Aquapark in Nessebar anbieten.

Und auch eure Vorschläge haben wir schon durch.

Wir haben Alternativangebote (verfügbare) beim VA eingereicht.

Die wollen nur kostenlos umbuchen, aber keine Mehrkoten übernehmen.

Beispiel: aktuelles Angebot zum umbuchen liegt bei 3990.- Euro

Der Preis aktuell für das jetzt buchbare Sol Luna Mare bei 4023.- Euro

"Leider" haben wir zum Frühbucher für das Sol Luna Mare nur 3055.- Euro bezahlt.

Das wäre also fast 1000.- Euro mehr was wir mehr bezahlen sollen.

Würde man nach der Frankfurter Tabelle gehen- verstehe ich nicht, warum eine umbuchung die der VA trägt, nicht möglich ist.

- Sicher hat der VA vom Sol Luna Mare dafür auch eine Entschädigung erhalten.

- und lt. Frankfurter Tabelle müsste er uns auch was bezahlen.

- UND es ist ja nicht unmöglich, was wir fordern. wenn man die aktuellen Preise vergleicht.

Laut VA gibt es nur 2 Möglichkeiten:

- das Angebot mit Minibar, Safe,... annehmen

- Umbuchen kostenlos, aber der Mehrpreis muss von uns übernommen werden.

Diese Aussagen haben wir mündlich, als auch schriftlich mehrmals erhalten. Über eine Woche- das zeigt von Ausdauer.

Uns wird wohl jetzt nur noch der Anwalt bleiben.

Nicht, dass wir ausschliesslich umgebucht werden wollen- aber so wollen wir us nicht abspeisen lassen.

Es wundert mich allerdings, dass sonst nimand klagt.

• fraenni
    geschrieben 1374405334000

....und noch ein wichtiger Hinweis -besonders wenn der Aquapark für die Buchung ausschlaggebend war ( !? ) - findet man in den Katalogbeschreibungen:

Seit 2013 bietet das Hotel seinen Gästen einen kleinen Aquapark. Die Nutzung ist im Preis inklusive. ** Bitte beachten Sie, dass der Aquapark voraussichtlich Mitte Juni öffnet und ab dem 25.09.13 schließt ** Allgemein öffnen viele Einrichtungen erst ab dem 01.Juni, abhängig von den Wetter- und Wassertemperaturen ** 

Vllt. ist der "Aquapark" aus sicherheitstechn. Gründen einfach noch nicht genehmigt/freigegeben. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • elton240171
    geschrieben 1374425203000

@erfahrungstauscher

ich find da gerade eine aktuelle Bewertung vom Juli über das genannte Hotel verreist als Paar mit Kind. Vielleicht kannst du die Bewerterin ja mal per PN anschreiben und nach den genauen örtlichen Begebenheiten fragen.

LG Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Erfahrungstauscher2013
    geschrieben 1374584706000

Hallo nochmal,

ist schon sehr nett anzuschauen hier...

Am 19.07. Hat der VA seine Katalogausschreibung geändert.

Warum nicht schon früher...z.B. als wir diese Info erhalten haben?

Gut, dass wir die Katalogausschreibung ausgedruckt haben.

Wir haben es bereits unserem Anwalt übergeben. 

Vom VA haben wir bisher nur Ignoranz erhalten. 

Da hätte ich von 1+2 FLY- der World of TUi mehr erwartet.

Um noch kurz auf den Aquapark einzugehen.

Unseren 3 Kindern ist das Rutschen im Urlaub einfach wichtig. Ein bis Zwei Rutschen waren Vorraussetzung- 3 natürlich noch besser. Natürlich muss es kein riesen PARK sein und das haben wir auch nicht erwartet.

Allerdings haben wir jetzt keine einzige Rutsche. Somit freut sich derzeit nimand auf den gebuchten Urlaub.

Die Kinder nicht, weil sie sich langweilen werden. Wir nicht, weil uns die Kinder damit nerven werden.  :-(

• fernweh1957
    geschrieben 1375261874000

Sorry, OT - dann könnt ihr Euch ja auf einen richtig entspannten Urlaub freuen :?   - wenn mein Urlaubsziel eine Rutsche wäre, würde ich ein heimisches Freibad wählen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1375264410000

Es ist eher das Urlaubsziel der Kinder :?

Und wenn die nerven, dann wird es auch nichts mit der Erholung der Eltern, also ein durchaus nachvollziehbarer Buchungsgrund.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!