Okay, danke Holzwurm für deine fachkundige Antwort, sie hat mir echt weitergeholfen. Nichts destotrotz ist das für mich in gewisserweise Kundenverarsche, mir einen Katalog mit den ganzen Leistungen vorzulegen und dann hinter meinem Rücken etwas anderes zu buchen.
Kein Zug zum Flug
-
geschrieben 1174422980000
-
geschrieben 1174423400000
@'kchri' sagte:
Okay, danke Holzwurm für deine fachkundige Antwort, sie hat mir echt weitergeholfen. Nichts destotrotz ist das für mich in gewisserweise Kundenverarsche, mir einen Katalog mit den ganzen Leistungen vorzulegen und dann hinter meinem Rücken etwas anderes zu buchen.
So will ich das jetzt nicht behaupten, kann es aber auch schlecht beurteilen.
Vielleicht hattet Ihr ursprünglich einen späteren Reisetermin im Auge.
Oder es war für das Reisebüro kein Neckermannkatalog greifbar. Dann hätte man auf die Minderleistungen hinweisen sollen.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1174424119000
Nein, die Urlaubswoche war immer fix, da sie berufsbedingt nicht verschoben werden konnte. Für mich als Kunde ist es aber sehr verwirrend, wenn ich einen TC-Katalog habe, dort heraus eine Reise buche und an TC bezahle, dass ich dann nicht die zugesicherten Katalogleistungen bekomme.
Naja, der Urlaub wird hoffentlich trotzdem ganz schön, genug aufgeregt.
-
geschrieben 1174424705000
Wenn Du den Zug nicht unbedingt brauchst, wärs ja egal.
Geniesse trotzdem den Urlaub.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1174427074000
Mach das Beste draus.....und nächstes mal die Anmeldung GENAU lesen, das stand der Veranstalter NECKERMANN nämlich drauf....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]