Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit KLM Niederlande gemacht?
Sind am 25.Juni von Stuttgart nach Oslo über Amsterdam geflogen. Mein Koffer kam in Oslo nicht an und zuerst wurde dort direkt eine "Koffervermisstenmeldung" aufgegeben. Einen Tag später dann ein Anruf, dass mein Koffer in Amsterdam gefunden wurde, aber total zerstört sei und dass man die Sachen, die man gefunden hat in eine weisse Plastikbox gepackt hätte und den Koffer bzw die Überreste jetzt nach Alesund nachschicken würde. Der Rest des Koffers haben wir dann abgeholt und gleich einen Damage Report angefordert - in Norwegen war die Dame am Telefon auch immer sehr nett. Als wir festgestellt haben, dass ca. die Hälfte der Sachen fehlt und der Koffer total kaputt ist haben wir gedacht, dass wir dann von Deutschland aus schon Hilfe bekommen und einen Schadenersatz für die vermissten Sachen bekommen. Nach zig- Reklamationen und Mails über das Kontaktformular gab es bislang eine Antwort, dass sie für den Schaden des Koffers aufkommen würden. Mir geht es aber nicht um den Koffer, sondern um die Kleidungsstücke, die darin waren.
Es gibt KEINE Telefon-nr, keine Ansprechperson und immer nur dieses Kontaktformular auf der Homepage von KLM.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Telefon-nr bzw eine Ansprechperson?
Ich freue mich über ein paar Antworten,
DANKE
viele Grüße
Sabi